• Danke Peter,
    du hast sicher recht. Ich denke, dass man das bei der Montage aber eh sieht. P.S.: die Bilder haben keine Nr.


    Was anderes:
    gegen kalte Finger hilft es am besten den Fahrtwind und Nässe von den Fingern fern zu halten. Dicke Handschuhe können das nur mit einschränkung leisten, zumal sie das Griffgefühl extrem verfälschen. Am besten wären also Windabweiser.
    In Form von Handprotektoren gibts so was ja auch, z.B. Acerbis Nylon-Handschalen mit Spoilern.
    Da es zw. Verkleidung und Lenker allerdings äußerst knapp zugeht, wird wohl nur mit der Fräse Platz zu schaffen sein :(
    Jemand mit Protektoren o.ä. Erfahrung oder nen Tipp?


    -> Und ja, ich weiß, es macht das Möp nicht hübscher, und leichter wird es auch nicht. Aber bei winterlichen Temps ist mir das wurscht, weil, die Alternative wäre das Möp stehen zu lassen.


    Grüße
    Thomas

  • Moin,
    Keine schlechte Idee !!
    Ich bin bisher immer ohne Heizgriffe gefahren;aber man wird ja älter :sad:
    Gibt es vielleicht schon Fotos von einer :love: mit Spoiler Handschalen ?:questionmark:


    Grüße
    Klaus

  • ne andere Idee...


    ...der Verkleidung ein paar Ohren zu verpassen. Die ließen sich im Nonwinter-Betrieb wieder abnehmen. Man könnte evtl. ein weiteres Paar weiter unten als Stiefelschutz anbringen??


    Ähem -und um es auf die Spitze zu treiben: Mittig ließen sich im Sommer ein paar Windleit-Teile anbringen, die die Sprint kurzhosenkompatibel machen würde weil sie den Fahrtwind zwischen Motor und Beine lenken...:sarcastic_hand:


    Ich weiß bloß nicht, ob so was alles dann schon wieder nur mir E-Nummer geht...


    -> Und ja, das toppt dann das Aussehen bis zur Unkenntlichkeit...:tongue:


    Grüße Thomas

  • Der Weg ist konfus :goodbye:


    In kurzen Hosen fahren :cry:


    Wie immer im Leben: jeder Jeck ist anders :smile:


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hallo .....ist das hier ein Technik-Thread oder blöd gefragt, eure ernsthaften Ideen zum Thema?

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Alternativ gibt es da so komische Motorräder mit Türen rundum und 4 Rädern (VW, Ford, Renault
    um nur einige Marken zu nennen); ist auch ne Alternative für Weicheier:laugh:. Die kippen bei Glätte
    auch nicht um.


    Grüße
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.