Erfahrung mit Felgenzierstreifen?

  • Guten Morgen. Hat zufällig jemand Erfahrung mit Felgenzierstreifen und deren Anbringung gemacht? Hab mir sagen lassen, dass das garnicht so einfach ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich's selber probieren oder eher einen "Fachmann" fragen soll. Komm' mir aber ziemlich blöd vor wegen sowas in die Werkstatt zu fahren....Aber letztendlich kostet so ein Satz Streifen 10 Euro!
    Viel Grüße
    Basti

  • Hallo Basti,

    ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, sonst kann Dir gar niemand antworten.

    mr.airbrush bietet Folienkreissegmente in Fahrzeugfarbe an. GuckstDuHier. Er hat auch klasse Videos gemacht, wie sie anzubringen sind. Sieht ganz einfach aus. Ich habe die Folienkreissegmente in Caspian Blue bei mr.airbrush gekauft. Angeklebt habe ich sie allerdings noch nicht.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Basti,


    stimmt Mr.Airbrush hat es in seinen Video´s klasse beschrieben und es ist nicht so schwer wie es manche Leute darstellen...im Gegenteil wenn Du dich an seine Anweisung hältst.....bei mir hat es problemlos geklappt:top:


    Hab allerdings die Räder dazu ausgebaut...1. wegen den momentanen Temp.:winter: und 2. hab ich keine Lust (auch nicht vor meiner :love:) auf den Knien rum zu rutschen:laugh: .....aber wenn Du dir das ausbauen sparen willst geht es auch im eingebauten Zustand:nod:


    Zitat Mr. Airbrush

    Zitat

    Im t5net gibts auch schon Bilder von fertig beklebten. Scheinen alle mit der Anleitung klar zu kommen. Geht übrigens auch am eingebauten Rad genauso leicht. Rad leicht vom Boden so das man mit dem Fuß drunter bremsen kann. Man hockt sich auf ein Knie und das zweite Bein bzw. Fuß kommt unter das freigewordene Rad (Wagenheber, Haupständer oder ä.)Dann kann man mit den Händen frei arbeiten und mit dem Fuß das Rad anhallten wenn man weitergedreht hat.
    Oder einfach mit dem Knie am Gummi bremsen. Wichtig ist das man beide Hände wie gezeigt frei hat. Eine zum führen die andere zum leicht andrücken.

    Fertig sieht es So aus:pokal:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen