Neuen Zubehörauspuff endeckt?

  • Hallo Banditdani,


    wenn man weiß, das der Hersteller der Eagle Anlagen SpeedPro ist, ist es nicht schwer, dort fündig zu werden :laugh:: KLICK


    Ich hatte nämlich auch ne gebrauchte Eagle mal an meiner ZZR600 dran. Allerdings nur 4 Wochen, danach habe ich sie wieder verkauft. Der Auspuff hat nur Schwierigkeiten bereitet. :sad: Allerdings kann es auch an der Kawa gelegen haben, da sie anscheinend dafür bekannt sit, das ihr "angeborenes" Drehzahlloch bei 6.000 U/min durch andere Auspuffanlagen nur verstärkt wird.


    Qaulitativ fand ich sie allerdings ach nicht sooo berauschend. NAch dem Kauf hab ich sie dort hingeschickt, damit die Nieten, welche das Aussenrohr festhalten, erneuert werden, weil sich diese gelöst hatten. Das Endrohr kam auch wunderbar aufpoliert zurück und die Nieten waren erneuert. Allerdings waren sie nach 4 Wochen wieder locker :cry:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :whistle:SpeedPro


    Die Bauen auch den Barracuda :nod: ist auf meinem jedenfalls


    eingestanzt .



    Das Ge..ste wäre natürlich ein BOS- Topf , aber da muss mann


    zuviel anpassen (zwischenrohr zum Krümmer, Halterung Endtopf)


    :smile: oder gibt es schon eine Umbau-Anbau Anleitung :questionmark::questionmark::questionmark:



    :flowers: ich kann mich noch ganz genau daran erinnern


    als damals Kumpel Lothar mit seiner T300 /900 Sprint Sport


    mit zwei BOS - Endtöpfen vorgefahren kam.



    :laugh: Erst dachte ich da kommt ein Porsche angerauscht,


    :top: aber es war eine Sprint mit BOS-Anlage !!!!


    den Sound vergisst mann nicht mehr :worship:



  • aber gibt es denn keinen auspuff (so bis 250/300€) für die rs bei dem die fussrasten erhalten bleiben?
    ob cobra, barracuda, eagle alle gibts nur als high up.muß doch eigentlich ein passendes mittelrohr geben.mit so ein barracuda könnte ich leben...:guffaw: