Neuer Gastleser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo R!tchie,


    auch ich möchte dich noch recht herzlich hier im Forum begrüßen.
    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus zusammen

    und herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße an alle hier :worship: .

    Was die Links betrifft, ich hab das Forum bereits in unseren Listen aufgenommen, mal sehen was draus wird.

    Aber auch wir würden uns freuen wenn ihr - zumindest der Eine oder Andere - ein paar Spuren bei uns hinterlassen würdet. Möglichkeiten gibt es ja genug :whistle: .

    Übrigens dürfen auch "Auswärtige", also nicht unbedingt Donauländler oder Waidler sich an unserem Forum beteiligen :cheers: .

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • Hi Ritchie,


    dann wollen wir uns auch mal nicht lumpen lassen :laugh:. Schau mal unter "Portal -> Weitere Links" (KLICK) :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Jürgen,


    habs mit Freude vernommen und danke ganz herzlich!:5:


    Jetzt kann niemand mehr sagen er hätte nix gewusst :whistle: .

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • Hallo R!tchie,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!