Arrow Blinker

  • Hallo Sprinter,
    nachdem ich in einem Tread von doc holiday (danke dafür:worship:) auf diese Blinker aufmerksam geworden bin, habe ich sie nun gekauft und montiert, ein kleines Foto anbei. Bitte keine Bemerkungen von wegen die Lady ist ja gar nicht geputzt, war damit erst unterwegs :nod:.

    Gruß Eki

  • Hi Eki,


    schaut gut aus und ist auch gut :top: (Kleiner Tip: ggf. zur Sicherheit Reserve-/Ersatzbirne bestellen, ist im Handel schlecht dranzukommen).


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd,
    danke für den Tipp werde ich machen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Halogenblinkende,


    hatte nur Theater mit den Halogenlämpchen. Bei mir sind die immer durchgeschossen. Und das nach spätestens drei Tagen. Billig sind die auch nicht. Habe den Fehler damals nicht gefunden und wieder auf Blinker mit normalen 10W Lämpchen gewechselt. Das funktioniert einwandfrei.


    Die Blinker an deiner:love: sehen echt gut aus. Und von wegen nicht geputzt, da hab ich bei mir, und hier im Forum schon ganz andere Bikes gesehen. :laugh:


    Gruß Peter C.


  • Hallo Peter,


    das kann ich so nicht bestätigen. Habe die Halogenblinker so in etwa 1 Jahr montiert und noch keinen Ausfall:top:.
    (Vielleicht waren die Ausfälle dadurch bedingt, dass die Fahzeugvibrationen ungedämpft auf die Birnchen eingewirkt und sie "traumatisiert" haben.)


    Ich hoffe es bleibt so:nod:
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Vielleicht waren die Ausfälle dadurch bedingt, dass die Fahzeugvibrationen ungedämpft auf die Birnchen eingewirkt und sie "traumatisiert" haben. Bernd


    Habe ja auch die Arrows eine Weile am Moped dran, aber Vibrationen dürften
    dem Birnchen nichts machen, da die Halter "gummigelagert" sind (oder wie man das sonst nennt:whistle:) Bis jetzt verdienen die Blinker ihren Namen noch !!

  • Nee,


    Vibrationen waren das eher nicht, denn die Lämpchen waren immer durchgeschossen und Kohlrabenschwarz. Ich denke die sind einer Überspannung zum Opfer gefallen. Woher die kam wissen die Götter. Alles andere an meiner :love: funktioniert seit 5 Jahren 1a. Keine anderen Lämpchen sind bis jetzt kaputt gegangen. Auch sonst hatte ich absolut keine Elektronischen Probleme.


    Die Blinker, die ich nun dran habe, sind auch schick und funktionieren seit 2 Jahren mit den 10W Lämpchen einwandfrei.



    Gruß Peter C.

  • Fahre schon drei Jahre mit Kellermänchen LED hatte noch nie ein Problem.