Hallo allerseits

  • Hallo,


    fahre keine ST sondern eine 1050 Speed Triple und eine Thruxton......ich hoffe doch das ich damit auch hier rein kann:004:
    Habe nur noch abgewartet bis Jörg das "neue" Forum online hat um mich anzumelden.
    Kurz was über mich, bin 41 Jahr jung, wohne in Wesendorf (das liegt im ganz flachen östlichen Niedersachen). Motorrad fahre ich jetzt seit 21 Jahren und seit zwei Jahren nur noch Triumph:grinsen:
    Ansonsten betreibe ich noch das thruxton-forum.de was vielleicht auch einige von Euch kennen (Jörg ganz sicher:happy1:).


    Jörg:
    saubere Arbeit das Sprint ST Forum:hand::hand::hand:


    Viele Grüße, Lars


  • Hallo Lars,

    habe in Sachen Forum einiges von Dir lernen können :flowers: . Willkommen hier und die nächste Runde zusammen fahren wir dann mit den Dreizylindern :nod: .

    Also willkommen :applause: . Würde gerne noch etwas mehr ausholen, bin aber auf Arbeit :cry: .

    Grüsse nach Wesendorf
    Jörg

  • Danke für die nette Aufnahme hier:top:


    Willkommen hier und die nächste Runde zusammen fahren wir dann mit den Dreizylindern


    Jörg:
    Wir werden bestimmt mal wieder eine Runde zusammen drehen. Kann gut sein, dass ich nächstes Jahr wieder mal bei Dir in der Gegend bin. Ist einfach eine tolle Ecke dort:top:
    Bin dann aber sicherlich mit der Thruxton unterwegs:nod:


    Viele Grüße ins Engadin, Lars

  • Hi Lars

    Wäre in jedem Fall toll, wenn es euch auch nächstes Jahr wieder in die Berge treibt.

    Grüsse Jörg

  • Hi Lars,


    auch ein herzliches willkomen hier im Forum von mir :cheer:


    Wünsche dir allzeit viel Spass hier im Forum und mit deiner Speedy.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.