Leder von Triumph

  • Hallo zusammen


    Ich hab mir zur neuen Saison mal eine Jacke mit Hose von Büse gegönnt. Hab da auf Textil gesetzt, weil ich fast jeden Tag mit meinem Roller zur Arbeit fahre. Obwohl der 125er Sackgeldverdunster auch so seine 110 Sachen bringt, wäre hier sicher auch Leder sinnvoll. Aber sähe wohl irgendwie saudoof aus, wenn so ein Typ mit voller Ledermontur auf nen Roller steigt.:whistle:


    Nach längerem durchforsten div. Internetseiten, besuchte ich auch noch die T-HP. Eigentlich würde mit die Arrow-Jacke sehr gut gefallen, dazu irgend eine Leder-Jeans.


    Hat jemand Erfahrung mit den T-Klamotten?


    Ich weiss, gibt sicher besseres, günstigeres usw. aber rein optisch gesehen gefällt mir die T-Kollektion.


    Gruess Steff

  • Es mag für Seltsamdenker doof aussehen aber es ist vernünftiger als jede andere Kleidung.
    Ich selbst habe noch nen 125er Roller und den fahr ich auch nur in voller Montur.

    Sich mit 110 auf den Asphalt legen,- da ist es egal ob mit Roller oder schwerer Maschine. 110 bleiben 110.
    Und die sind sehr Hautschleifend.

    Gruß,
    Posti



  • Hallo Steff,

    die Triumph Lederbekleidung ist leider nicht wasserdicht, Membrane etc. haben die auch keine. Andere Hersteller sind da diesbez. weiter. Ansonsten gebe ich Dir Recht, die T-Kleidung sieht echt Gut aus. Für den sportlichen Ritt in näheren Gefilden bestimmt absolut ok.

    Grüße
    Thomas