Benötige Tipps für Zuschneiden und Montage von "Fliegen-"/Racinggittern

  • Hallo SPRINTer,

    wie kann man diese Gitter zuschneiden, ohne dass diese so "zerrupft" und verbogen ausschauen.:sad:

    Ich habe es mit einer Blechschere versucht und das Ergebnis war gar nicht schön...:cry:

    Eine weitere Frage:
    Die Montage habe ich mit Silicon gemacht bzw. versucht.... Ist aber sehr zeitraubend.
    Ich möchte die Gitter schnell montieren und wieder schnell entfernen können. Dies ist bei den beiden Öffnungen unter der Sitzbank notwendig, wenn man die Kofferträger montieren möchte.

    :questionmark:Könnt Ihr mir Tipps geben!!


    Danke im Voraus

  • Hallo jaenner,


    genau zu diesem Thema hat sich hier schon mal jemand den Kopf zerbrochen: peter1050. Schau mal hier: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :laugh:


    Da kannste mal wieder sehen, was wir hier alles für Schätze für euch verborgen halten, um diese bei Bedarf aus dem Hut zu zaubern :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.