Motorex wird Partner von Triumph

  • Was im Vorjahr als Sponsoring des Triumph IDM-Teams G-Lab Racing bgeonnen hatte, wird 2008 zur fest installierten Kooperation ausgebaut: Nun empfehlen die Briten für ihre Motoren Motorradöl aus dem Schweizer Hause

    Moderne Motorradmotoren stellen hohe Anforderungen an ihre Schmierstoffe. Nicht von ungefähr kooperiert Triumph in Deutschland nun mit dem renommierten Schmier- und Pflegemittelhersteller und empfiehlt die Verwendung von Motorex-Ölen. Offenbar harmonieren Zusammensetzung und Molekularstruktur der eidgenössischen Schmiermittel sowie deren Additiv-Pakete mit den technischen Gegebenheiten der britischen Triebwerke.
    Wie im Vorjahr fungiert Motorex auch heuer wieder als Partner des Team G-Lab Racing, das auf zwei mit den Schweizer Schmiermitteln befüllten Triumph Daytona 675 seine zweite Saison in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) bestreiten wird. 2007 hat das Team mit vier Siegen und einem fünften Platz im Gesamtklassement bereits seine Visitenkarte abgegeben.
    Auch im neu ins Leben gerufenen Triumph ZSO Street Triple Cup beteiligt sich der Spezialist für Motorradöle: Die Maschinen werden mit den Motorex High-Tech-Ölen betrieben. Und bei den Triumph Tridays, dem großen Marken-Meeting im österreichischen Neukirchen vom 27. bis zum 29.6.2008, stehen die Eidgenossen den Triumph Fans mit Rat und Tat zur Seite. Auch international gibt's Großes zu vermelden: In der Supersport WM wird das Triumph Werksteam SC in der angehenden Saison auf die Performance der Schweizer Schmierstoffe bauen.


    http://www.bikersjournal.de/ne…-partner-von-triumph.html

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs mal in die Bikenews verschoben...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)