Neue Radarfallen Schweiz und Österreich

  • Kein Scherz !!!!

    kamm gerade per Mail:

    > "> Betreff: Neue Radargeräte!! Vorsicht!
    >
    > > WG: Neue Radargeräte!! Vorsicht!
    > >
    > > bitte unbedingt so breitflächig wie möglich verbreiten!!!
    > >
    > > Neue Radargeräte!! Vorsicht!
    > >
    > > Wird zz. auf Autobahnen und Schnellstrassen in Österreich montiert!!!
    > > aufpassen beim rasen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe im Intrenet gesucht und gefunden:

    http://www.radar.ch/radar/index.php

    damit sollte es eigentlich Klarstellen das es kein Scherz ist, denke ich.

    Vieleicht könne sich unsere Schweizer etwas detalierter Äussern.

    Grüße Volker

  • der ÖAMTC hat schon dementiert,
    sowas kommt in ÖSterreich nicht, es werden diese bilder nur per mail verschickt und unruhe verbreitet.....

  • Hallo zusammen

    in der Schweiz sind sie schon da und werden rasch mehr :cry: , siehe auch hier.

    Grüsse Jörg

  • Hallo zusammen

    in der Schweiz sind sie schon da und werden rasch mehr :cry: , siehe auch hier.

    Grüsse Jörg




    Wenn ich die Bilder so anschaue muss ich mir das mit dem Sprintertreffen nochmal durch den Kopf gehen lassen.....:whistle:

    4 Tage Schweiz nur absolute Korrekte Geschwindigkeit....:cry: , ich plediere für eine Verschiebung ins Tempofreundlichere Italien......:guffaw:

    Mit vollster Mitleidsbekundung für unsere Schweizer...:laugh:

    Volker


    Das wäre dann die Krönung der Überwachung:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke für das Wochenende finden wir schon ein paar Strecken in Italien:nod:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!



  • Ich bin noch in keine Kontrolle gekommen und am Berg wird eher auf längeren Geraden kontrolliert. Die meisten Blitzer gibt es ohnehin in Städten. In jedem Fall solltet ihr bei Anreise auf Autobahnen und Landstrassen max. 10 km/h schneller unterwegs sein als vorgeschrieben.

    Wird sicher eine tolle Sache im Juni :cheers:

    Grüsse Jörg

  • Ich bin noch in keine Kontrolle gekommen und am Berg wird eher auf längeren Geraden kontrolliert. Die meisten Blitzer gibt es ohnehin in Städten. In jedem Fall solltet ihr bei Anreise auf Autobahnen und Landstrassen max. 10 km/h schneller unterwegs sein als vorgeschrieben.

    Wird sicher eine tolle Sache im Juni :cheers:

    Grüsse Jörg




    Wie machst du das, allein dieses Jahr schon wieder one Point, durch leicht erhöhte Geschwindigkeit...:whistle:

    Im Österreichurlaub dieses Jahr, 5x Dussel gehabt weil gerade noch so gewarnt worden, sonst wäre die Ausbeute wahrscheinlich deutlich höher...:cry:

    Aber ich habe Hoffnung, da in der Schweiz ja ein Tourguide vorfährt....:top: , der uns die "Spassbremsen" doch rechtzeitig anzeigt...:guffaw:

    Grüße Volker

  • Hallo Volker

    in erster Linie liegt es wohl daran, dass ich die Woche über fahre und die RL wohl eher an Wochenenden speziell nach Motorrädern Ausschau hält.

    Grüsse Jörg

  • Hallo Volker

    in erster Linie liegt es wohl daran, dass ich die Woche über fahre und die RL wohl eher an Wochenenden speziell nach Motorrädern Ausschau hält.

    Grüsse Jörg



    Na dann, bereite dich mal vor....

    da das Treffen ja am WE stattfindet, oder werden die Ausfahrten nur Freitag und Montag gefahren...:laugh:

    Sind wir dann Samstag/ Sonntag bei der RL in Südtirol...:whistle:

    Grüße Volker

  • Hallo Volker

    Tourguide ist Triplebub :flowers: . Er hat schon angedeutet wohin es gehen wird :laugh: .

    Grüsse Jörg