Servus an alle im Zeichen der 3


  • Hallo yosch, hallo alle anderen Sprinter,


    auch ich habe mich länger damit beschäftigt, ne Sprint zu kaufen, konnte mich aber nie dazu durchringen, meine VFR (750F) abzugeben, weil das nun mal n echt saugutes Teil ist.
    Irgendwann gings dann aber doch los mit der verstärkten Suche.
    Und da hat mir Sprinter STRainer doch ein wenig auf den Weg geholfen.


    Rainer noch mal Danke, auch wenn Du im Urlaub bist, vielleicht liest Du's ja noch...


    Gestern habb ich mir dann ne 2003 er reingezogen, die kann ich am Dienstag abholen. Bin gespannt, ob sich der erste Eindruck bewahrheitet, ist ja immer 'n Experiment , nach 9 Jahren von einem Bike aufs andere umzusteigen.


    Naja, auf jeden Fall, Grüße an alle Sprinter und ich hoffe, dass Ihr 'nen Neuen hier und da mal mit 'n paar Tips und Rat unterstützt. Bis bald dann...
    Oldschlappohr

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Yosch,
    damals (1993) hatte ich eine Yamaha XJ 900 F und sagte zu meiner Frau" die werde ich noch sehr lange fahren"!
    Doch dann sah ich SIE "Triumph Daytona 900 " und es war um die Yamaha geschen.
    Jetzt fahre ich seit September 94 Dreizylinder ,dies ist meine vierte Triumph und ich habe es noch immer;
    dieses :grinsen: im Gesicht :nod:.
    Wünsche Dir viel spass bei der Probefahrt und (was uns allen schon passiert ist) schlaflose Nächte bis Du sie endlich hast :laugh:.
    In diesem sinne, Gruss von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yosch,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und wie schon gesagt, ein Modelwechsel ist ja nichts schlimmes. :top:
    Fahr die :love: einfach mal, der Rest kommt von alleine.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Yosch

    Recht spät, aber auch ich begrüsse Dich natürlich herzlich im SPRINTer-Forum.

    Viele Grüsse aus dem Engadin :1:

    Jörg