Foto-CD 2007

  • Hallo @,


    hab heut meine Foto-CD 2007 erhalten und soll dem Absender?, einem vom Admin? oder wem auch immer eine Rückmeldung machen.


    Asche über mein Haupt, ich lösche alles was mir unwichtig erscheint gnadenlos und für immer! Hab schon genügend Ärger deswegen mit meiner besseren Hälfte gehabt und ich geb´s ja zu: Sie hat fast immer Recht!!!



    Also ich hoffe der oder die Betreffende erhält mein DANKE:worship: für diese wunderschöne CD, zumindest von aussen. Den Inhalt gucken wir, meine Frau und ich, uns heute abend in aller Ruhe dann an.


    Grüßle, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo wumi,


    mach dir mal keinen Kopf :smile:! Uwe (Rigoletto) wird deinen Beitrag auch irgendwann im Laufe des Jahres lesen :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wenn die DVD eingetroffen ist, dann ist das ja die "halbe Miete".
    Wenn sie auf Eurem Pc auch noch funktioniert, wovon wir ausgehen, dann obliegt es lediglich den Entscheidungen Deiner Frau. ob und an wievielen Ereignissen Ihr teilnehmt. Sei halt nett zu ihr (Füße wärmen, tolle Sachen kochen, immer loben, selber putzen).

    auch gebeuteltes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif