Händlerservice

  • Hallo Sprinter, :cheer:könnt ihr mir sagen, wo in meiner Gegend ( nördliches Münsterland) ich den besten Service :pokal:für meine Dame bekommen könnte, wenn es denn mal notwendig ist?
    Bisher hatte ich da einen sehr guten Honda-Schrauber der sich auch verdammt fix mit allen anderen Mopeds auskannte, aber der ist nach einem Unfall nicht mehr so ganz einsatzfähig...:cry:
    Bitte, wer gute :applause:oder auch schlechte :bash:Erfahrungen gemacht hat, teile mir das mit, damit ich die Dame auch richtig unterbringe, wenn sein muss...
    ..der Richard..

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richard,


    da käme für Dich ggf. Kazior in Emsdetten in Frage.
    Ist zwar nicht mein Händler, macht aber einen sehr guten Eindruck.
    Schreib doch mal ARKOS an, der ist soweit ich weiß dort Kunde.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Bernd, Danke für die schnelle Antwort.:applause:


    Von dem Kazior weiß ich nur, dass er existiert, werde also Arkos mal um seine Meinung bitten.


    Ach und übrigens: Das Outfit in Deinem Profil erinnert mich doch stark an irgendwelche Ritterspiele (z.B. Burg Fischering in Lüdinghausen), bist Du in der Richtung engagiert?


    ... der Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ach und übrigens: Das Outfit in Deinem Profil erinnert mich doch stark an irgendwelche Ritterspiele (z.B. Burg Fischering in Lüdinghausen), bist Du in der Richtung engagiert?


    ... der Richard ...



    Hallo Richard,


    das Foto wurde im Rahmen des historischen Lingener Kivelingsfestes gemacht (bei dem ich als verheirateter Veteran noch einmal mitwirken durfte), das alle 3 Jahre zu Pfingsten stattfindet. Auch in diesem Jahr feiern wir wieder ein, von jungen unverheirateten Männern (Kivelinge) und deren weiblicher Begleitung (Marketenderinnen), organisiertes Volksfest (für Jung und Alt:nod:) .


    @all
    Wer über Pfingsten noch nichts vorhat, dem sei dieses wirklich einzigartige mittelalterliche Spektakulum in meiner Heimatstadt ans Herz gelegt:top::top::top:.
    Ihr seid alle herzlich eingeladen!


    Den Link zu den Kivelingen findet Ihr hier


    Bis dahin
    Bernd



    P.s.: ist zwar kein Händlerservice, aber Werbung für eine tolle Veranstaltung!

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Richard,


    da käme für Dich ggf. Kazior in Emsdetten in Frage.
    Ist zwar nicht mein Händler, macht aber einen sehr guten Eindruck.
    Schreib doch mal ARKOS an, der ist soweit ich weiß dort Kunde.


    Beste Grüße
    Bernd



    :whistle: Ups ! habe den Tread erst jetzt gesehen !



    so nun zu Kazior ! Die Werkstatt wird von dem Andreas Hehemann


    in Eigenregie geleitet :Servicenummer für Werkstatttermine, technische Fragen etc.


    Telefon: 0 25 72 - 80 99 89


    :top: Der in Sachen Triumph mir schon einige gute Tips und Ratschläge

    geben konnte.




    Zur Werkstatt kann ich eigentlich nicht viel erzählen,da ich meist nur


    das ein oder andere Ersatzteil mir dort besorge. Wartung u. Inspektionen


    führe ich bei meinen :love: seit Jahren immer selber aus. Für Ventile u.


    Spezielle Wartungsarbeiten habe ich einen Spezi der bei einem


    T-Händler im Osnabrücker raum beschäftigt war,bis dieser seinen Laden


    schließen musste.Der hat auch das Spezialwerkzeug für div Wartungs u.


    einstell arbeiten am Motor ect.



    :whistle: Das mache ich nicht weil GEIZ GEIL ist!!!


    :top: sondern weil ich Spaß u. Freude daran habe , und warscheinlich


    mit einem Schraubenschlüssel in der Hand Geboren wurde:laugh:





    Ps. das erste Ersatzteil das ich 2005 bestellen musste,war ein Qualitativ


    Hochwertiger Verkleidungsblinker ,der beim ersten Pflegeeinsatz


    auf einmal vor meinen Füßen lag :cry: kostete mal eben 32,40€


    Also immer schön vorsichtig die Verkleidungsblinker behandeln !!!!



    :grumble: möchte nicht wissen was die heute schon kosten !!!