Verkleidungshalter Sprint ST

  • Hallo!

    Hat jemand zufällig einen Verkleidungshalter für eine Sprint ST 2001 rumliegen?

    Meiner ist ein wenig verbogen und es ist glaube ich sehr schwierig die richtige Form so einfach wieder hinzubekommen.

    Vermutlich ist es besser einen Neuen zu verwenden um Verkleidungsrisse von Vorneherein zu vermeiden.

    Gruss

    Ofenkarl

  • Welchen Halter meinst du denn???


    Die seitlichen Blechhalter oder das Geweih vorn, wo auch die Armaturen befestigt sind.
    Habe auch mal einen Blechhalter gebraucht, und der hat um die 3€ gekostet.


    Gruß Peter

  • Ich brauche beides. Die Blechhalter sind auch leicht verbogen (wenn wir die gleichen meinen) die Teile, die direkt am Rahmen angeschraubt sind. Einer auf halber Höhe für das Mittelteil und einer in der Nähe des Kühlereinfüllstutzens.

    Vornehmlich aber das Geweih. Dieses ist verbogen und denke mal das es nicht so einfach ist die richtige Position wieder hingebogen zu bekommen ohne das die Verkleidung später Spannungsrisse bekommt.

    Gruss

    Ofenkarl

  • Oh je, das Geweih ist, glaub ich zumindest, recht teuer. Denke auch, dass das keiner einfach so rumliegen hat. Aber vielleicht hast du ja Glück.


    Ich meinte die Blechhalter, die direkt rechts und links am Rahmen verschraubt sind.



    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Frag doch mal den Titan (ist unter gleichem Nic auch häufiger als hier im t5net anzutreffen) - der hat seine in ne Speedy umgebaut - mit etwas Glück hat der den Cockpithalter noch...


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • für den Wiederaufbau meiner Unfallmaschine brauchte ich alles.


    Die Seitendinger sind über den:love: -lichen bezahlbar.
    Das Geweih hab ich für ca. 145.-€ bei den Gebrauchtteilehändlern erstanden.
    Ist auch ne Schöne Arbeit alles zu tauschen.


    Viel Erfolg bei der Suche.



    de-sonnig-klaus

  • Vielen Dank für den Tip!

    Ist leider nichts dabei. Aber ich werde den Shop in meine Favoritenliste aufnehmen.

    Schönen Tag noch

    Ofenkarl

  • Moin moin,

    beim Kauf eines gebrauchten Geweih's hätte ich Bedenken ob es auch 100%ig "gerade" ist.

    Gruß Ralf