Sitzbankabdeckung

  • Da hat er seinen Preis aber verdoppelt... Mir hat er (Moppedverwerter) sie für 75 Euro angeboten, allerdings habe ich gezögert, weil ich in den letzten Wochen schon genug Zeug für den Neuzugang gekauft habe... Habe gestern noch überlegt, mir eine zweite Sprint (nur Spiegel kaputt, Batterie leer und Heckverkleidung gebrochen) für 1000 Euro als Ersatzteillager zu kaufen, aber ich glaube dann dürfte ich auch gleich bei den 3 Moppeds in der Garage schlafen... 😂🙈

  • Alles klar Marcus,


    dann warst Du derjenige, für den er die Sitzbank reserviert hatte, kleine Welt ^^ .

    75.- Euro wäre das Megeschnäppchen gewesen, aber 150 sind für mich immer noch in Ordnung. So hat der Mann auch was verdient.


    Zu der Firma "Rebike" in Bad Salzufen kann ich nur sagen: Empfehlenswert.

    Donnerstags angerufen und Geld überwiesen. Samstag war das Ding schon da!


    Die Powerbronze Sitzbankabdeckung hab ich nach Berlin zu Steve geschickt, damit er sie ausprobieren und anschauen kann.


    Gruß

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Reserviert hatte er sie nicht für mich. Ich hatte nur nach dem Preis gefragt... Eigentlich hätte ich sie mal nehmen sollen, zumal ich ja auch ne rote Maschine habe. 😉

  • Achja... Ich habe übrigens die Hinterradabdeckung von der Maschine... 😉

    Lohnende Investition Marcus!

    Hält den Dreck vom Dämpfer und der Hebelei samt Lagern fern :thumbup:

    Gruß

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Lohnende Investition Marcus!

    Hält den Dreck vom Dämpfer und der Hebelei samt Lagern fern :thumbup:

    Gruß

    Das dachte ich mir auch, dazu die stimmige Optik. Da waren 40 Euro inkl. Versand nicht zuviel... 😎

  • Hab mich schon mal gewundert, weil die ganz anders aussehen, als meine :/


    Ich bin grad am Heck cleanen und lass die hinteren Fussrasten dran, um die Schlappen bei längeren Touren auch mal nach hinten nehmen zu können. Ist zwar unter Umständen nicht ganz konform mit der Einzelsitzbank, aber zur Not hab ich den passenden Schlüssel im Bordwerkzeug, falls die Rennleitung was zu meckern hat........


    Grüße

    Nabend,


    Ja also die Fußrastanlage hinten bei mir, die gehören zur Triumph Speed Four oder TT600. Grade mal ein wenig recherchiert.


    Gruß Steve