Waschanlage

  • Moin moin @ all!!


    Habe da gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen und dann gleich mal gegooglelt.



    Klick



    Das wäre doch was für eine Sammelbestellung oder? :mosking:


    Soll nach dem Bericht ganz gut funktionieren. Eine solche Anlage wurde wohl in Ibbenbühren aufgestellt. Der Waschgang wurde mit 7.- Euro Kosten angegeben.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

    • Offizieller Beitrag



    Moin zusammen,



    ob das wirklich funzt, so ganz ohne Bürsten ????


    Ich kann es mir derzeit nicht wirklich vorstellen.
    Zumal ja geschrieben wird, das die chemische Keule dazu benutzt wird.



    Nene, es geht doch nix über die sanfte Handwäsche, da sehe ich auch gleich, ob noch alles dran ist.



    Außerdem bleibt so der enge Kontakt zwischen Mopped und mir erhalten. :laugh:





    Gruß Joersch



    P.S. ich stelle mir gerade vor, was wohl die 955i dazu sagen würde, wenn Uwe sie in die Anlage stellen würde.


    Ich glaube, die würde nie mehr anspringen vor entsetzen.

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Volker,

    wie war den so das Ergebnis in dem Fernsehbericht? Ich habe mich gerade mal so druch die Webseite des Anbieters geklickt - klingt zunächst ja mal ganz "nett", aber wenn die so trocknet wie es in den Autowaschanlagen ist bleiben doch "nasse" Stellen mit anschließenden Wasserflecken übrig.
    Da dieser "Laden" in Ibbenbüren ist und wir dort ja auch einige Forummitglieder haben (Arkos, mia...) können wir vllt. bald mal ein paar "TESTER"-Aussagen dazu bekommen :tongue:

    Gibt es die überhaupt schon irgendwo im Einsatz:questionmark:

    Handwäscher Grüße
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • :whistle: Jep die Läuft ganz gut !! ist an der A 30 - Abf Ibbenbüren -->


    Total -Tanke Autohof !! habe ich auch schon begutachtet :laugh:


    Der erste Testkandidat war eine Harley :megacool: und die ist in ganzen


    stücken wieder herausgekommen:nod:






    :cry: Jetzt treiben sich da meistens BMW `s rum


    aber die Waschanlage wollte ich auch nochmal testen ,


    wenn sich da weniger Gesindel Herumtreibt :laugh:




  • Das sehe ich auch so!! :top:


    Zitat

    Gibt es die überhaupt schon irgendwo im Einsatz:questionmark:

    Handwäscher Grüße
    carSTen




    In dem Bericht war die Anlage in Ibbenbühren aufgestellt. Vermute mal an einer Autowaschanlage, oder so. Auf jeden Fall ganz normal in Betrieb und nicht noch als Vorfürobjekt des Herstellers. Wie geschrieben, der Waschgang wurde da mit 7.- Euro angegeben.


    Der Tenor des Berichtes war aber eher: Was der Biker nicht braucht. Zum Schluß wurde noch ein recht nasses Bike gezeigt, an dem dann noch nachgetrocknet werden musste. Dann kam auch ein Satz, den der Joersch oben schon fast benutzt hat. Von wegen da legt der Biker doch lieber gleich selbst Hand an.



    Gruß Volker

    • Offizieller Beitrag




    Hey Uwe,



    sowas würde die 955i von dir verlangen ???? :prohibit:
    WOW ! :worship:


    Und für den Rest mit Gundi ist es noch zu früh am Tag ! :laugh:
    Hier gibt´s ja (fast) noch Minderjährige !!! :guffaw:





    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage