Neue Verkleidung

  • Hallo zusammen,

    auf Grund meines kleinen ausrutschers, habe ich ja meine linke seite leicht beschädigt. So weit so gut. Teile beim freundlichen bestellt und heute kam der Anruf, die Teile sind da. Gut da komme ich doch dirket mal rum, der:smile: wies mich noch darauf hin, dass ich doch Bitte meine rechte Verkleidungsseite auch mitbringen möge.:help: wat soll dat denn???

    Hintergrund ist folgender: Triumph hat die Produktion der Seitenverkleidungsteile BJ 05-07 eingestellt und liefern jetzt nur die vom 2008 Modell. Und damit ich nicht mit 2 verschiedenen Seitenteilen durch die gegend fahre, hat man meine re. Seite direkt mit getauscht. Sprich 2 zum preis von 1. :applause:

    Habe natürlich versucht, die meine alte re. Seite gegen einen kleinen obolus wieder mitzunehmen, aber die wird leider eingeschickt. Wäre auch zu schön gewesen.:whistle:

  • Hi Tommi,


    betriebswirtschaftlich gesehen kommt es T wohl günstiger dem Kunden eine neue Seite zu "schenken", als die alten Teile zu lagern.


    Und wahrscheinlich sind die Ersatzteilepreise sowieso irgendwelche überhöhten Fantasiepreise, das sie beim Kauf einer Seite die zweite gleich mitbezahlt ist :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.