Ventilkappen Union Jack

  • Hallo Rüdiger,


    ich wollte Dich nur an das Runterladen der Einbauanleitung für die Ventilkappen erinnern.


    damit kommst du ein bisschen zu spät. Ich konnte Carstens verbaute Ventilkappen gestern schon bewundern, der Umbau ist also schon über die Bühne. :top:


    Ich glaube aber, er hat ohne Anleitung gearbeitet, denn:
    Er hat die vordere Kappe hinten angebaut und umgekehrt.


    Fällt aber kaum auf, also: ppssssssst, sags ihm nicht. :laugh:



    Gruß
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Jörn,


    da bin ich positiv überrascht und auch sehr erleichtert. Mir war nur gerade eingefallen, dass er am Freitag beim Stammtisch gesagt hatte, er müsse unbedingt die Einbauanleitung noch runterladen. Ich hatte nur die Sorge, er würde das noch auf die lange Bank schieben und ihm deshalb damit zeigen: "You are not alone".


    Sehr erleichterte Grüße
    Rüdiger

  • DANKE DANKE DANKE,
    :worship: ihr seid ja soooo gut zu mir :applause:



    und ja, ich habe sie am Sonntag direkt vor meiner Abfahrt noch angebracht, somit zählen sie auch bei mir zu den Umbauten in der "Winterpause" die irgendwie ja doch knapp über einen Monat gedauert hat. :guffaw:
    Ach und noch etwas, verletzt habe ich mich dabei NICHT!!! :tongue:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Gutsle Morgen!

    So nachdem ich dauernd vergessen hatte, die Ventilkappen zu bestellen wurden sie gestern nun an der :love: montiert!

    Ich muss schon sagen: HAMMER ! Sieht in Original echt total witzig aus und wer es nicht weiß, schaut da ja auch gar nicht mal so hin!
    Der Verkäufer bei BMW hatte uns zwar etwas merkwürdig angesehen als wir ihm sagten, das es für unsere Motorräder ist - aber was soll es! Hauptsache das Geld ist in seiner Tasche !

    Und nächsten Freitag kann ich dann die :love: auch endlich ausführen !

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • @ Kaddy,
    tja so kann man auch mit kleinen Sachen sich selber und seiner Lady :love: eine Freude machen :laugh:.
    Viel spas mit Deinem Neuerwerb :top: !

    Gruß
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !