Ventilkappen Union Jack

  • Hallo Sportsfreunde,

    es gibt hier zwar schon einen älteren Beitrag zu Ventilkappen, aber ich wollte ich euch diese Bezugsquelle alternativ zum Internet nicht vorenthalten:

    Klick

    Hab ich mir heute beim freundlichen BMW/MINI-Händler geholt :smile:.

    Preis für 4 Stück 15,01 €.

    Die Ventilkappeen sind aus Metall, mit Gummidichtring und machen qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck.

    Wahrscheinlich sind sie sogar waschstrassenfest, aber das werde ich mit meiner Lady lieber nicht ausprobieren :laugh2:.

    Hab mal ein paar Foto´s im Vergleich zur Originalkappe angehängt...

  • Hallo Andi,


    das ist ja geil. Ich glaub, ich werd meiner Lady den Winterschlaf versüssen (auch wenn die Teile nicht gerade günstig sind).


    Schönen Gruß und guten Rutsch


    Sylvia

  • (auch wenn die Teile nicht gerade günstig sind).



    Du brauchst ja nur 2, die anderen 2 kannst du ja an ein Forumsmitglied verkaufen :whistle:

    Oder wenn ich meine anderen 2 nicht auf dem nächsten T5net-Stammtischabend loswerde, kannst du sie haben...:smile:

  • Schicke Sache,


    wurde gleich infiziert:nod: (ICH-WILL-HABEN) ... das beste ist, ich musste noch nicht mal zum :smile:-BMW ... Bucht sei dank! Die 99 cent hatte ich dann auch noch :laugh:.



    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Da die Teile ja immer im 4er-Pack angeboten werden...

    ...bietet sich vielleicht bei mehreren Interessenten Bestellgemeinschaften an :whistle:

  • Ein Paar, sprich 2 Stück der Mini Kappen, könnte ich noch auf den Markt werfen.:whistle:
    Wer Bedarf hat kann sich ja melden.


    VG Lars

  • Schon öfter mal drüber nachgedacht und irgendwie nie so wirklich haben wollen... aber jetzt? hmmmm, na da kribbelt doch was :cry:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Carsten,
    war eben bei Siekmann, hatte heute aber zu. Fahre Freitag wieder hin, soll ich Dir einen Satz mitbringen ?


    Guten Rutsch und viele Grüße


    Rüdiger

  • na mal abwarten was René jetzt schreibt
    er hat nämlich ne PN von mir bekommen :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • soooo, gerade mit René kommuniziert

    bitte bring UNS welche mit, d.h. du kaufts bei Knut 2 Sätze a 4 Stck., grüß ihn schön und er soll nen vernünftigen Preis machen.

    Die anderen beiden Kappen werden wir dann shcin irgendwie los - vllt. in unseren Reihen oder so. Wenn man die erst sieht, kommt das HWS noch viel schneller :guffaw:

    Vielen Dank und Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • na der Chef von dem Laden, wohnt doch bei uns hier in GB.

    Vielen Dank dann schon mal.

    Gruß
    carSTen

  • Also carSten,
    um die Abnahme der letzten 2 St. würde ich mir keine Sorgen machen, die nehm ich!!!!

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • na supi,

    und schwupps sind sie weg :tongue:

    Gratulation zu deiner Entscheidung :applause:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Na OK,

    vielen Dank für die Info.

    Dann werden wir sie halt nicht heute Abend beim Stammtisch empfangen können, aber die Woche mehr ist ja auch nicht so tragisch wenn ich so aus dem Bürofenster gucke --> jetzt im neuen Jahr fängts tatsächlich noch an zu schneien --> ich will das nicht mehr :mebiro_01:

    Gruß
    carSTen