cls 200µ defekt

  • stefan


    Hast Du schon mal daran gedacht, das eine Mail im Spam landen kann, das eventuell die Antwort bei Dir nicht ankam, das die angegebene Emailadresse einen Fehler hatte (habe ich öfters) und die Antwort deshalb nicht ankam, das ein Mensch auch mal einen Fehler machen kann und die Mail mit diversen Werbemail versehentlich gelöscht hat?


    Wenn Du sicher sein möchtest, das Dein Gegenüber Dich wahrnimmt, dann ruf einfach an und sprich mit ihm. Ich helfe praktisch immer, auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.


    Generell gilt, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.


    Zu den älteren Komentaren nur eins. Die erwähnte Freigabe eines elektronischen Anbauteils durch das KBA habe ich mir nicht ausgedacht, das ist laut einer EU Richtlinie vorgeschrieben. Diese Prüfung erfolgt im Rahmen einer Typgenehmigung. Wenn das ein TÜV Prüfer nicht weiß, sollte er mal zu einer Nachschulung gehen.
    Diese Typgenehmigungspflicht gilt für Kettenöler seit einigen Jahren nicht mehr, damals war sie aber gefordert.


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.


    Allzeit gute Fahrt


    Heiko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko,

    Ja, da gebe ich dir Recht.
    Ich habe tatsächlich nicht an die von dir genannten Möglichkeiten gedacht und möchte mich hiermit entschuldigen. :worship:

    Ich hoffe daher, dass du nicht zu sehr verärgert bist und doch noch auf mein Problem antworten kannst.:nod:
    Denn da hat sich grundsätzlich nichts daran geändert.
    Eine Rückmeldung wäre daher nett und ich würde mich darüber freuen. :top:

    Danke und vG
    Stefan