Fustrastengummi

  • Hallo liebe Sprintergemeinde,
    auch auch de Gefahr hin, daß ich wegen dieser Frage gesteinigt werde. Habe im Forum gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.


    Mein nächster Triumph - Händler ist ca. 80 Km weiter weg. Wo kann ich ansonsten neue Fustrastengummies herbekommen? Meine sind an meiner 2006 weg gerubbelt. Gibt es irgendwo einen Link wo es die Dinger auch zu bestellen gibt?


    Danke im voraus. :worship:
    Gruß Harald

    un wer durch die Eifel will, muß verdammt gut fahre könne. :cheers:

  • Ich gestehe:
    Noch nicht danach geschaut. Morgen werde ich einen Blick darauf werfen.
    Danke für den Tip.


    Gruß Harald

    un wer durch die Eifel will, muß verdammt gut fahre könne. :cheers:

  • Hallo Harald,
    ... und das Batteriegummi.


    Meine Relais-, Batterie- und Fußrastengummis wurden übrigens alle auf Garantie getauscht! Vielleicht mal beim :smile: nachfragen.


    Den neuen Satz habe ich (natürlich bis auf die Fußrastengummis :megacool:) gleich mit Vaseline bearbeitet - das hat geholfen.


    Bei den Relaisgummis funktioniert auch gut ein Überzieher aus einem entsprechenden Stück Mountainbike-Fahrradschlauch: einfach über die Relaisgummis stülpen und gut is.


    Grüße,


    Daniel

  • Danke.
    Ist eigentlich ein guter Test. Beim kauf vor zwei Monaten wurde die 20.000 Inspektion mit gemacht. Mal sehen was so alles nicht gemacht wurde. Obwohl der :smile: eigentlich einen guten Namen im Stuttgarter Raum hat.


    Gruß
    Harald

    un wer durch die Eifel will, muß verdammt gut fahre könne. :cheers: