Racecan passt nicht - gibts das

  • Hallo Leute !

    Habe gestern meine Triumph Racecan montiert - mit gröberen Troubles :grumble:!

    Das Ding wollte unmöglich reinflutschen, erst als ich das Anschußrohr
    ca. 4mm mit der Flex brutal kürzte, funktionierte es.

    Zu guter letzt ist mir auch noch die Schraube der Schelle gebrochen.

    Aber dafür habe ich jetzt den Spitzensound (meine mir angetraute sieht das irgendwie anders :worship: ).

    LG

    Werner G. aus dem sonnigen NÖ

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber dafür habe ich jetzt den Spitzensound (meine mir angetraute sieht das irgendwie anders :worship: ).


    Die sitzt ja auch hinter dir, ohne Ohrstöpsel ists schon ein bisschen heftig:whistle:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!





  • Hättes die IXIL verbaut, :whistle: währe nicht nur der Sound für beide OK, sondern es währe auch die Optik toller. Fahr mit meiner Besten Hälfte schon einige Zeit damit und sie findet es toll. Vorigen Sonntag Wien,Krems,Ottenschlag,Rabs a.d.Thaya,Retz und retour, ca. 330 km alles OK. Die Leistung ist auch noch besser.

    Grüße JS :top:

  • Hättes die IXIL verbaut, :whistle: währe nicht nur der Sound für beide OK, sondern es währe auch die Optik toller. Fahr mit meiner Besten Hälfte schon einige Zeit damit und sie findet es toll. Vorigen Sonntag Wien,Krems,Ottenschlag,Rabs a.d.Thaya,Retz und retour, ca. 330 km alles OK. Die Leistung ist auch noch besser.

    Grüße JS :top:




    was meine göttliche spricht, wenn sie erst mal mitgefahren ist - denn bisher war ihr die "Schießerei" vom Originaltopf schon suspekt :tongue:

    P.S. : ACHTUNG - Osterwochenende - da werden´s unsere Freunde von der Polizei wieder stressig haben - vor allem bei DEM Wetter :whistle:

    Grüße

    Werner G.