EG-BE, ABE und Teilegutachten

  • Hallo Peter,

    da hast du aber ganz schön die Tasten springen lassen! Danke dir für die Infos! :top:

    Das würde jetzt letztendlich heissen, das der Rizoma Alubehälter für die Bremsflüssigkeit eingetragen werden muss. Und ein sog. Hugger ebenfalls.

    Anhängerkupplung enfällt ja bei unseren ST 1050 wg. der Underseat-Anlage :whistle: .

    Stand auch irgendwas von Kettenöler drin? War schon mal im T5net Diskussionsstoff. Der Hersteller von CLS war der Meinung man braucht es und war der (natürlich) auch der Meinung, das der McCoi so nicht zugelassen sei.

    Im übrigen sollten wir diesen Beitrag auch in der Wissenssammlung unterbringen. Dann sucht man nicht so lange, falls man mal Informationen hierzu braucht.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    Das würde jetzt letztendlich heissen, das der Rizoma Alubehälter für die Bremsflüssigkeit eingetragen werden muss. Und ein sog. Hugger ebenfalls.



    Ja und nein. Die beiden Teile liegen unter der Rubrik "ABE oder Teilegutachten erfoderlich, muss eingetragen werden (bei ABE nicht zwingend erforderlich)". Was das allerdings heisst "bei ABE nicht zwingend erforderlich", weiss ich nicht.

    Stand auch irgendwas von Kettenöler drin? War schon mal im T5net Diskussionsstoff. Der Hersteller von CLS war der Meinung man braucht es und war der (natürlich) auch der Meinung, das der McCoi so nicht zugelassen sei.



    Nein, von den Kettenölern steht nichts drin. Ich habe alle Listen vollständig zitiert.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Habe die Antworten auf den Beitrag von Jägerle hierher verschoben, weil zu den Themen in der Wissensammlung eigentlich keine Antworten möglich sind (Ausnahme: Admins, Mods und der Ersteller des Beitrages). Ist so nicht im Sinne des Erfinders gewesen. Sorry! War mein Fehler ...

    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.