Red aus dem Pott mit na ST 955

  • Hallo Red!


    Erstmal herzlich :welcome: . Dann wünsche ich dir allzeit
    gute Fahrt auch mit 98 Ps .Das ist ja schon nen heftiger
    Unterschied.Trotzdem viel Spaß mit der :love:.
    Gruß
    mia

  • Und die 2 Jahre Probezeit 34PS sind nun ja auch rum.


    Hi red,


    erstmal Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Auch wenn´s sich jetzt altklug anhört: Denk bitte immer dran, dass der Unterschied von 34 PS auf 98 PS so ähnlich ist wie der Unterschied vom Fahrrad zur Rakete, dummerweise kapieren das viele Dosenfahrer bloss nicht...:cry:


    Heute war ich beim :love: in Munderkingen wg. ´nem neuen Schlappen hinten (der alte hat in Haibach das zeitliche gesegnet und mit deutlich unter 1mm isses sauteuer hab ich gehört), sorry Peter hatte es eilig, auf der Hinfahrt BAB 7, hatte ich einen A6 2x verdammt dicht hinter mir. Bei 245 lt. Tacho hab ich ihn dann nicht mehr gesehen, trotz Drosselung! :tongue:
    Macht bei mir zwar nur ´nen knappen Hunnie aus, aber trotzdem...:nod:


    Grüßle aus dem dunkel werdenden Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin