MOIN zusammen

  • Schön, ein Nordlicht zu gewinnen.



    Moin Kodiak,

    ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Dem Uwe kann ich uneingeschränkt zustimmen. :nod:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Kodiak,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]
    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Kodiak,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :top::5:war mal übers we in wiesbaden, bin total geplettet, wat ne begrüßung hier, vielen dank! echter irre!:top::applause:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)