Mögliche Quellen für IXIL Conical Xtreme Underseat

  • @Benny:


    Deine Laser sitzt aber auch deutlich weiter Richtung Motor, kann das sein? Schau mal die Seitenansichten-Bilder an, die beim Bau gemacht wurden und vergleiche mit Deinen?


  • Danke fürs in den Keller laufen um Fotos zu machen!


    Ich bin auch Student, arbeite aber vollzeit und studiere berufsbegleitend! Könnte aber nicht behaupten, dass ich genug Geld hab um ne 900 Euro Auspuffanlage ans Bike zu bauen! Habe ja nicht nur das Bike und mich zu erhalten sondern auch noch Wohnung (is eh günstig aber trotzdem) und Auto... Versicherungen, etc...
    Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache aber es muss so sein, dass ich was falsch mache! :sad:


    Lg.
    Richard


    Edith meint noch das wären Fake aufnahmen aus dem Keller *haha*
    Weil die Anlage so fotografiert wurde, dass man den Topf ned sehen kann!
    Mach mal ein Foto von schräg oben in Verlängerung der Endrohre!

  • Hallo Leute,
    mich beschäftigt das Thema IXIl auch schon lange. Also ich habe zur Zeit eine Bestellung laufen von motopoint-online.de. Der freundliche Herr meinte er könne sie über Sonderbestellung direkt in Spanien bestellen. Ich warte noch auf die Lieferbesstätigung.Wenn die da ist muß ich die Hälfte anzahlen und die Anlage auch abnehmen.Auf seiner Seite ist die IXIl underseat conical Exrem (so die genaue Bezeichnung, mit schwarzen Hauptkörper und Silberenen Endkappen)auch abgebildet. Über den weiteren Verauf der Dinge gebe ich Euch bescheid.
    Tschö bis bals Olaf

  • Aber Olaf!... warum sagst denn nicht bescheid?!
    Hätte ne Sammelbestellung werden können mit besseren Preisen!


    Lg.
    Richard

  • Hallo IceRain,
    da ich mit dem Schreiben, bzw. neuen Beitragen im Sprinter Forum große
    Probleme habe, und dies heute mein erster Beitrag bzw. Antwort war,
    werde ich es versuchen.


    ST5


    Ich danke dir von ganzem Herzen!
    Hat super funktioniert, konnte ich öffnen und runterladen!


    Der eine Zettel ist wirklich alles? Verzeih die Frage, hab sowas noch nicht gesehen! Hab bis jetzt noch nie was eintragen lassen :whistle:


    Danke nochmal und Lg.
    Richard

  • Hallo Richard,


    noch ist ja nicht alles zu Spät. Meine Bestellung läuft noch. Wenn du willst schreibe ich gleich ne mail und frage nach. Fragen kostet noch nichts oder?
    Olaf


    Da hast du vollkommen Recht! Das wäre nett von dir.
    Wobei mich der Preis von Motopoint ein wenig abschreckt, sind doch 50 euro mehr als bei Ziehtech (sollter er dort auch noch zu haben sein...)


    Fragen kannst trotzdem gerne für mich!


    Lg.
    Richard


    Edith meint noch du könntest auch ne Umfrage zum Thema IXIL starten um Feedback von anderen zu erhalten.

  • Olaf,


    ich drück dir die Daumen einen guten Preis und die passende Menge zu erzielen.


    Gruß
    carSTen
    (der auch nciht ganz abgeneigt ist) :whistle:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Olaf,


    ich drück dir die Daumen einen guten Preis und die passende Menge zu erzielen.


    Gruß
    carSTen
    (der auch nciht ganz abgeneigt ist) :whistle:


    Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen --> Dito :nod:


    Lg.
    Richard

  • Leute ich habe gerade ne mail geschrieben und auf die Tränendrüsen gedrückt. (Schmerzlicher Verlust und so ). Ich habe alles angesprochen, Preis,Abnahmemenge und Verfügbarkeit und um schnelle Anwort erbeten.
    Ich bleibe am Ball und gebe sofort Laut wenn sich was neues ergibt.
    Tschö Olaf

  • Die richtige Reihenfolge ist normalerweise die, erst den TÜV-Prüfer zu kontaktieren ihm das Bauvorhaben zu schildern und dann die Anlage zu bestellen, deswegen warte ich erst mal noch, ob mein Herr vom TÜV dem gegenüber offen reagiert oder nicht.

  • Danke Olaf! Das hört sich sehr gut an.
    Bin gespannt auf die Antwort des freundlichen Herrn :nod:


    Lg.
    Richard


    Edith meint Mark habe recht aber... ich will die Anlage *g* das mit dem TÜV lässt sich sicher irgendwie regeln ;)

  • Ich will sie auch, aber mit Eintragung, daher suche ich mir erst noch den Mann der sowas macht!

  • Ein paar Telefonate und ich weiß ob ich jemanden finde der das möglich macht oder eher nicht!

  • Wobei die Laser sich auch sehr gut anhört, nur scheppert da irgendetwas oder täuscht da der PC-Lautsprecher?

  • Michael, keine Ahnung was du so verdienst aber es muss ordentlich sein wenn du solche sprüche klopfen kannst! :worship:


    Es muss auch ne billigere Alternative für arme schlucker wie mich geben! :nod:


    Lg.
    Richard


    Tja lieber Richard,


    für meinen Job und mein Alter verdiene ich doch recht ordentlich :whistle: :top:


    Meine "billige Alternative" hiess IXIL und hat mich die besagten 880.- CHF gekostet! :laugh:


    Jemand anderes wäre damit in die Ferien gereist oder lecker essen gegangen, ich wollte mehr Sound und Leistung und deshalb wurde investiert.


    Wenn du wüstest wieviel Kohle an und in meiner verbaut ist, dann würdest du dir wahrscheinlich die Haare raufen.....und dabei ist meine nicht mal ein Show & Shine Bike...


    zufriedene Grüsse


    Michael