Mögliche Quellen für IXIL Conical Xtreme Underseat

  • @Benny:


    Deine Laser sitzt aber auch deutlich weiter Richtung Motor, kann das sein? Schau mal die Seitenansichten-Bilder an, die beim Bau gemacht wurden und vergleiche mit Deinen?


  • Danke fürs in den Keller laufen um Fotos zu machen!


    Ich bin auch Student, arbeite aber vollzeit und studiere berufsbegleitend! Könnte aber nicht behaupten, dass ich genug Geld hab um ne 900 Euro Auspuffanlage ans Bike zu bauen! Habe ja nicht nur das Bike und mich zu erhalten sondern auch noch Wohnung (is eh günstig aber trotzdem) und Auto... Versicherungen, etc...
    Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache aber es muss so sein, dass ich was falsch mache! :sad:


    Lg.
    Richard


    Edith meint noch das wären Fake aufnahmen aus dem Keller *haha*
    Weil die Anlage so fotografiert wurde, dass man den Topf ned sehen kann!
    Mach mal ein Foto von schräg oben in Verlängerung der Endrohre!

  • Hallo Leute,
    mich beschäftigt das Thema IXIl auch schon lange. Also ich habe zur Zeit eine Bestellung laufen von motopoint-online.de. Der freundliche Herr meinte er könne sie über Sonderbestellung direkt in Spanien bestellen. Ich warte noch auf die Lieferbesstätigung.Wenn die da ist muß ich die Hälfte anzahlen und die Anlage auch abnehmen.Auf seiner Seite ist die IXIl underseat conical Exrem (so die genaue Bezeichnung, mit schwarzen Hauptkörper und Silberenen Endkappen)auch abgebildet. Über den weiteren Verauf der Dinge gebe ich Euch bescheid.
    Tschö bis bals Olaf

  • Aber Olaf!... warum sagst denn nicht bescheid?!
    Hätte ne Sammelbestellung werden können mit besseren Preisen!


    Lg.
    Richard

  • Hallo IceRain,
    da ich mit dem Schreiben, bzw. neuen Beitragen im Sprinter Forum große
    Probleme habe, und dies heute mein erster Beitrag bzw. Antwort war,
    werde ich es versuchen.


    ST5


    Ich danke dir von ganzem Herzen!
    Hat super funktioniert, konnte ich öffnen und runterladen!