Reifen für ST T695

  • Hallo Leute,
    ich suche schon seit einiger Zeit im Forum nach einer Lösung,finde aber nichts.
    Ich habe an meiner Lady noch den BT 57 montiert. Vorne ist noch nicht fällig, aber hinten dringend ein Wechsel notwendig.
    Wie ich gelesen habe darf ich keine andere Marke mit meinem Vorderreifen kombinieren. Ist dann nur ein neuer BT 57R möglich, oder kann ich auch den BT 21 montieren?
    Würde aus Kostengründen ungern vorne und hinten erneuern.:grumble:


    Grüße

  • Hallo shinoda,


    ich weiß nur, das man den BT020 mit dem BT021 kombinieren darf. Zumindest bei der ST 1050.


    Wie sich das bei deiner Fragestellung verhält kann Bridgestone durch einen Anruf dort mit endgültiger Sicherheit klären. Eventuell auch dein Reifenhändler ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,
    danke für Deine Rückmeldung. Ich hab jetzt über Bridgestone erfahren, dass die BT 57 vorne und hinten mit den BT020 oder BT021 kombiniert werden dürfen.
    Ich werde mir hinten den BT021 montieren. Beim nächsten Wechsel kann ich mir dann eine komplatte Paarung überlegen.


    Grüße Harry

  • Habs auch im T5net gepostet


    http://www.busters-accessories.co.uk/products/Tyres


    BT 21 satzpreis 170 plus versand


    BT 20 satzpreis 164 plus versand


    contiforcemax satzpreis 135 plus versand


    conti motion satzpreis 130 plus versand


    Dunlop 207 E für 150


    Dunlop 208 für 140


    Dunlop Qualifier für 180


    Metzeler rennsport road für 130


    Pilot sport für 150


    Pirelli Diablo für 136


    Pirelli Diablo Strada für 141


    Avon viper extreme für 115


    Alle preise in pfund..etwas rechnen dürft ihr ruhig.


    Alle preise für satz 120 und 180 plus 12 pfund versand..und nun rechnet mal schön


    Und nochwas.... 3.2. Prices stated on the Website include VAT for the item(s) but not the cost of delivery and insurance during freight as that cost is dependent upon the value of the item(s) purchased and so is advised in addition to the Prices stated


    dreitopf