Umfrage: IXIL conical xtreme

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber was dürfte das Aufspielen eines anderen Tunes kosten?
    Mein Händler hat sich ja verabschiedet, erübrigt sich also ihn zu fragen...


    LG Mark.

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber was dürfte das Aufspielen eines anderen Tunes kosten?
    Mein Händler hat sich ja verabschiedet, erübrigt sich also ihn zu fragen...


    LG Mark.


    Also bei meinem :smile: kostet das nichts... im Gegenteil ich bekomme sogar in der Zeit bis das Tune aufgespielt ist einen Kafee spendiert :top: :applause:



    Grüsse


    Michael

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber was dürfte das Aufspielen eines anderen Tunes kosten?
    Mein Händler hat sich ja verabschiedet, erübrigt sich also ihn zu fragen...


    LG Mark.


    Keine blöde Frage! Gibt nur blöde Antworten :flowers:


    So unberechtigt ist die Frage nicht... "mein" :whistle: bei dem ich vorher allerdings noch nie war, meinte es würde 50 Euro kosten. Im zuge der Inspektion aber nichts!
    Alle die einfach so zum händler fahren können um sich ein anderes mapping aufspielen zu lassen und dann auch noch einen kaffee spendiert bekommen sind sicher gute Kunden! Das darf man nicht vergessen :top:


    Also wenn du Neukunde bist, hast wahrscheinlich schlechte Karten. Ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen.


    Gruß,
    Richard


    Edit: Was anderes: Zur Info :)
    In Bezug aufs "Ballern"


    Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner IXIL mal den Berg runtergeballert (ne sonntagsstrecke!) -> massig bullen dort ;)
    Da fällt mir plötzlich auf, dass mir ein Motorradpolizist hinterherfährt *erster schreck*
    Dann spiel ich mit dem Gas und den Gängen so, dass die Süße auch bergab leise ist!
    Plötzlich dreht der um und fährt wieder den Berg rauf...


    Im hat offensichtlich das Geballer gefallen und nachdem es weg war, war ich wieder uninteressant *haha*



  • moin,


    bei mir war das genauso mit dem aufspielen des race-tune.
    ich habe nichts dafür bezahlt und freigetränk gehört dann schon mal dazu.
    ich muss dazu auch sagen,ich bin kein neukunde,sondern ich habe bei meinem :love:schon das vierte mopped gekauft.:whistle:


    gruss carsten