Forumsmaskottchen

  • Hallo liebe SPRINTer und SPRINTerInnen,


    ab sofort kann unser Forumsmaskottchen als Schlüsselanhänger - wie gewohnt - im Katalog bestellt werden!


    Wer also noch keins hat bzw. wer noch welche braucht sollte balsmöglichst bestellen. Die Stückzahl ist begrenzt!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hallo Jürgen


    Besteht auch die Möglichkeit, am 26. 7. beim Südstaaten-Stammtisch gleich eins mitlaufen zu lassen?


    Gruss
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hi Kurt,


    aber klar doch! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen

    Ich habe am 25.06.09 zwei solcher gelungenen Schlüsselanhänger aus dem Katalog bestellt aber bis heute leider keine Antwort bekommen, :sad: kann man dieses prüfen?

    Gruß aus Wiernsheim

    Frank

  • Hallo Frank,


    ist meine Schuld. Sorry! :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    bevor ich's vergesse: meins ist wolbehalten angekommen.
    Vielen Dank noch mal.:flowers:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Jürgen


    Besteht auch die Möglichkeit, am 26. 7. beim Südstaaten-Stammtisch gleich eins mitlaufen zu lassen?


    UIUIUIUIUIUUU....


    Kurt, Kurt hoffentlich hast Du Dir das gut überlegt...
    Was denkste denn wie schnell die Dinger rennen können?


    Also ich wär mir nicht sicher, ob ich bei dem Tempo mithalten könnte:tongue:


    Duck und weg ,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin