Auspuff

  • Nachdem nach problemlosen 26000km nun auch mir ein Vorfahrt missachtender Autofahrer passiert ist, der sich nach meinem folgenden Highsider aus dem Staub gemacht hatte, bevor ich seine Nummernschilder ablesen konnte, suche ich nun für mein Schätzchen die beschädigten Teile zusammen. Sie hat erstaunlich wenig abbekommen, aber der geschrammte Auspuff macht mir neben der Seitenverkleidung, die neu lackiert werden muss, etwas Kopfzerbrechen.
    Ich würde hier gerne mal anfragen, ob jemand für meine T695AC Sprint RS Bj.2001 einen guten Original-Auspuff übrig hat. Viele ersetzen die Röhre gerne gegen ein moderneres Teil, aber ich würde mein Schätzchen gerne so wieder da stehen haben, wie ich es kennen und lieben gelernt habe. Wäre also nett, wenn ich hier jemanden finden würde, der mir sein übriges Original-Teil verkaufen würde.


    Ach ja: Ich habe eine Zweiarm-Schwinge.

  • Hallo, ich habe hier noch einen Topf rumstehen, an dem ich mal die Innereien modifiziert habe. Wenn bei Dir nur das "Mäntelchen" verschrammt ist, kannste den Mantel tauschen, sind 8 Popnieten 5mm drin. Würde ich günstig abgeben.
    Wo wohnste denn, wegen Versand? Schick mir ggf. ne PN.


    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Ich kann dir bei deiner suche zwar nicht groß helfen, möchte dir alles Gute dafür wünschen.
    Hoffe dir ist weiter nichts passiert:top:
    Was den Autofahrer angeht, möge ihn der Blitz beim Schei..n treffen:grumble:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • ging aber schnell. Ich habe zwar noch nie dieses Ofenrohr geöffnet, aber ich denke es sollte zu machen sein, zumal meines nicht verformt ist, sondern nur ein paar unschöne Schrammen abbekommen hat. Da bin ich dann schon etwas penibel. Wenn der Mantel sonst OK ist , dann gerne, ich komme via PM.


    triple.m Ich wollte an diesem Tag nur noch nach der Arbeit kurz an den See fahren und war auch noch ausserordentlich relaxed unterwegs. Für einen Zeugen war ich natürlich wieder zu schnell...die Bremsspur sagt etwas anderes, auch die üblichen Sturz-Schäden, Hebel, Lenker, am Moped und natürlich an mir selbst. Ein paar dicke Prellungen an Hüfte und Schienbein. Ich sehe gerne einen eigenen Fehler ein, aber sich einfach aus dem Staub zu machen und einen möglicherweise schwerer Verletzten einfach liegen zu lassen, da kann einem wirklich Bange werden. Das ist mir so auch noch nie passiert....


    PS: Danke für die Glückwünsche. Aber meine lädierte Lady tut mir im Moment fast mehr weh, als meine dicke Hüfte, oder die ganzen Muskeln, die sich nun mit Muskelkater bemerkbar machen, an Körperstellen, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass es sie gibt. Für mich ist das Fahren fast eine Sucht...:-))

  • Wünsche dir Gute Besserung und eine bald wieder gesunde :love:!

    Ärgerlich und Schade, dass es solche A.......... gibt die einfach abhauen.

    Zu seinen Fehlern sollte man stehen und schon gar niemanden verletzt auf der Straße liegen lassen.


    Gruß
    DerWolf