Moin, moin

  • Nach 12er Bandit hab ich mir nun eine Sprint ST ohne ABS gebraucht gekauft. Zum fahren bin ich noch nicht wirklich gekommen, die paar km waren aber genial. Macht schon Spaß. Mal schauen wie der Oktober so wird (03-10).


    Gruß
    heidebiker

  • Hallo Heidebiker


    :welcome: hier im Forum! Viel Spass hier drin.


    Meine Tage sind auch schon gezählt (04-10) :laugh: .



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Heidebiker


    Allegra und willkommen in der S p r i n t (er) W e l t . :top: .


    Gruss aus dem Süden (wo gerade der erste Schnee fällt :cry: ), so dass die Tage wohl auch gezählt sein dürften :sad: . Aber für einen Cappuccino am Comer See sollte es noch reichen :megacool:


    Jörg

  • Hallo Heidebiker,

    :welcome: hier im Forum. Falls Du Frühaufsteher bist lade ich Dich am Sonntag (Wetter wird gut) zu unserem Stammtisch in die Tonenburg ein. Bei Interesse kannst Du mir ja einmal eine PN schicken. Dabei kannst Du dann ein paar Kilometer zurücklegen.
    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Heidebiker,


    auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen.


    Mit dem früh aufstehen ist das natürlich so eine Sache. Kommt ganz darauf an, von wo du startest. Wir treffen uns jedenfalls so ab 10.00 Uhr auf der Tonenburg (Website). Ich werde bis dahin hoffentlich auch wieder fit sein, damit ich mit meiner Maja (die ich erst seit dem 21.09. fahre) noch ein paar Meilen auf die Uhr bekomme.


    Also, vielleicht sieht man sich ja?!


    Bis dahin


    René

  • Habt dank für die freundliche Begrüßung. 10 Uhr Tonenburg würd ich bestimmt schaffen, aber das ist mir dann doch zu früh! 240 km Anfahrt im Halbschlaf?! :megacool:

    Aber man sieht sich bestimmt mal auf einem treffen!

    gruß
    heidebiker