Sprint ST/RS 955i Werkstatthandbuch

  • Hi Gemeinde,


    habe das 3-Zylinder Lager verlassen und bin nun alt genug für amerik. 2-Zylinder Eisen.


    Verkaufe deshalb original Triumph Werkstatthandbuch für Sprint ST/RS 955i ab Bj. 99. Das gute Stück nahezu unbenutzt und daher in Bestzustand. Würde dafür gerne noch 40 EUR haben.


    Habe noch weiteres Zubehör, wie:


    2x Ölfilter für Sprint ST 955i original verpackt
    1x Ölfilterschlüssel passend
    1x K&N Luftfilter neu, original verpackt
    1x 46er Nuß für Hinterradmutter
    1x C Schlüssel für Excenter, Sonderanfertigung mit langem Hebel und Triumph Logo ausgestanzt.
    1x Scheibe (leichte Gebrauchsspuren)


    Bitte bei Interesse kurze PN an mich...


    Viele Grüße,
    Tino

  • Hallo, ich brauche noch für meine ein Handbuch.:whistle: (BJ 2002 955i)
    Würde Dir das Buch abkaufen, wenn es für meine passt.:nod:
    LG Der Doktor


  • Was bist Du denn für einer? :laugh:
    Ich fühle mich mit 60 deutlich zu agil, um mit einer Schüttelrutsche aus Milwaukee über die Autobahn zu tuckern. Die lehne ich krass ab, obwohl meine Zähne noch festsitzen und nicht rausfallen würden.:guffaw::guffaw:
    Werkstatt-Handbuch für meine:love: hab ich schon, aber geht nix kaputt:whistle:.
    Lachende Grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Was bist Du denn für einer? :laugh:
    Ich fühle mich mit 60 deutlich zu agil, um mit einer Schüttelrutsche aus Milwaukee über die Autobahn zu tuckern. Die lehne ich krass ab, obwohl meine Zähne noch festsitzen und nicht rausfallen würden.:guffaw::guffaw:


    Hut ab! :applause:

  • hallo tino,
    du hast eine pn :top: machste mir aber einen uten preis:love:
    @Der Doktor der luffi past nicht bei den bj 2002, habs gerade nachgeschaut Triumph
    Sprint RS / ST
    955

    1999-01

    TB-9097


    gruss
    andreas



  • Nicht verzweifeln! Ich hätte auch noch so ein WHB anzubieten! Zustand ebenfalls neuwertig, d.h. keine Ölfingerabdrücke, Eselsohren und dergleich.
    Gebote nehme ich gerne entgegen :whistle: