Puma Roadster V2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    bei Polo gibt´s den Stiefel Puma Roadster V2 zum Preis von 169,95 Euronen (reduziert von 249,95 EUR).
    Hat jemand Erfahrung mit den(oder einem anderen Modell) Puma Stiefeln?
    Da Puma ja noch nicht so lange im Bereich Motorsport aktiv ist bin ich da etwas skeptisch. Bin zwar grundsätzlich mit meinen Daytona XCR sehr zufrieden, allerdings ziegen diese nach einigen Jahren ziemliche Verschleißerscheinungen...

    Viele Grüße
    STefan

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Serien waren von der Verarbeitung her ziemlich Schrott. Ob die Stiefel mittlerweile besser verarbeitet sind weiß ich allerdings nicht.


    Frank

  • Hallo,


    hatte die Teile nur mal probehalber im Laden an.
    Erster Eindruck; sehr bequemer Stiefel, sehr leicht, guter Ein-und Ausstieg.


    Die Stiefel haben einen relativ kurzen Schaft, sind hinten auch tiefer vom Schaftausschnitt, und daher kam er für mich nicht in Frage. Habe etwas stärkere Waden und das sieht dann unmöglich aus wenn du keinen Stiefel mit Schafthöhe wenigstens bis zu den Waden hast.


    Mehr kann ich nicht sagen.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Ich hatte diese Stiefel auch voriges Jahr anprobiert......:cry:
    ich habe Schuhgröße 44-45 und einen kräftigen Fuß und Waden ich bin nicht rein gekommen ,der Einstieg ist viel zueng gewesen..... ist bestimmt von eine Spargel Produktentwickler (Italiener???)kreiert worden... sieht modisch aus aber ob das sooo wichtig ist??
    für den Preis überteuert.da nehme lieber einen Daytona wieder.
    ..Ich habe dann einen von Dainese gekauft..der passte mir.
    Grüße aus dem Odenwald
    BlauRSKlaus