Und noch mal hallo...

  • ... aus dem Weserbergland! Ich bin übrigens der Kollege, der Ekis erste RS jetzt hegt und pflegt.


    Ich bin 37 Jahre alt oder jung - je nachdem wie ich mich gerade fühle :cool:


    Außerdem bin ich ein ganz schlimmer: Ich bin Beamter :whistle: (bitte nicht schlagen, ich tu doch nichts...)


    Die Sprint RS ist Bj. 2000 und beim dicken Willy natürlich in racing yellow. Also, wer sich mal zu uns verirrt: Immer Laut geben, damit wir euch das Weserbergland zeigen können.


    Bis dahin


    René

  • Hi Rene,


    du bist nicht der erste Beamte hier. Wir haben sogar einen viiiiel schlimmeren hier - er arbeite auf der Bussgeldstelle in München :laugh:


    Willkommen im Forum und allzeit viel Spass hier!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Von wegen,
    der Dicke Willy und ich sind auch in der B.....stelle tätig. :laugh: Aber wir sind ganz verträglich.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ja Wahnsinn! Jetzt gibt es hier schon 3 Jäger ... :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Aber wir sind gaaaanz liebe Jäger. Würden wir sonst 'ne Sprint fahren??? :love:


    ... sprach der Wolf zu den kleinen Geislein und ... (den Rest der Geschichte kennen wir ja :laugh: )


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Zitat

    Von wegen,
    der Dicke Willy und ich sind auch in der B.....stelle tätig. :laugh: Aber wir sind ganz verträglich.


    Gruß Eki



    Hallo René und Eki

    Herzlich Willkommen!

    Kann mir eigentlich jemand was, wenn ich in D mit schweizer Bike und illegalen Teilchen oder leicht zu schnell unterwegs bin, ob und was mir dann droht. Habe gehört, dass die Preise im vergl. zur Schweiz ganz annehmbar sind :laugh: .

    Rein informell natürlich, nichts liegt mir ferner :whistle: .

    Jörg

  • Hallo Jörg, die Preise sind im Vergleich mit der Schweiz wirklich ganz annehmbar, werden aber als Sicherheitsleistung bei der Polizeikontrolle sofort kassiert. :cry: Das mit den Illegalen Teilchen kann auch bei uns in D schiefgehen. :whistle:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.