Suche Heizgriffe

  • Hallo Gemeinde,

    für meine :love: ST 955 Bj.2001 suche ich noch original T-Heizgriffe.
    Neu oder gebraucht (logisch funktionierend):laugh:.

    Vielleicht hat jemand noch welche "rumliegen":whistle:.


    Ihr habt Zeit zum suchen - geh Samstag erst mal 2 Wochen in Urlaub:nod:.

    Dank im voraus (bin Optimist)

    sprinterbaer

  • Auch wenn meine Antwort an Deiner Anfrage irgendwie vorbeigeht, aber ich hatte selbst mal originale T-Heizgriffe. Deshalb habe ich auch welche aus dem Zubehör dran und die Heizgriffregelung von http://www.siekla.de (und das schon seit Jahren mit Zufriedenheit).


    Nur mal so als Tipp.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hallo Dirk,

    danke für den Tip - heißt wohl das Original ist garnicht so gut??!!

    Welche Griffe hat du den dann dran?

    Gruß
    Reinhold

  • Hi Reinhold,


    die Griffe selbst von T sind schon gut, aber das Heizgriffsystem insgesamt ist für meinen Geschmack viel zu teuer, und mir gefielen die beiden Schaltstufen auch nicht, die eine war mir zu kalt, die andere zu warm.


    Jetzt habe ich Saito-Griffe von Louis dran (wobei die Daytonas noch etwas schöner sind, aber, wenn nicht im Angebot, auch 60€ kosten) und vorher genannte Regelung.


    Gerade die Stufenlosigkeit der Regelung gefällt mir besonders gut.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hallo Reinhold,


    Daniel (caithréim) hat ebenfalls die von Dirk beschriebene Lösung verbaut: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.