Hallo Navinutzer,
ich möchte Euch nur kurz über einen Service von Garmin berichten, der mich erstaunt und sehr erfreut hat.
Mitte Juli habe ich in der ebucht ein Garmin Zumo 660 zu einem guten Preis ersteigert, die Abwicklung lief völlig problemlos, nur leider hatte das Navi einen Displayfehler (ein schmaler Streifen zog sich horizontal durchs Bild), der nicht sonderlich störte, aber eben auch nicht unauffällig war.
Also den Verkäufer kontaktiert, der aber lediglich mit dem Hinweis reagierte, dass das Gerät zu Garmin zu schicken sei , was in mir doch schon zu einer "leichten" Angesäuertheit führte.
Egal, lediglich das Navi plus Akku am 28.07.09 zu Garmin geschickt (natürlich verbunden mit dem schriftlichen Firlefanz) und abgewartet.
Am 15.08.2009 kam dann das ersehnte Päckchen von Garmin zurück.
Inhalt: Ein nagelneues und bereits umregistriertes Zumo 660 Komplettset nebst Akku und zu meinem Erstaunen sämtlichem Originalauslieferungszubehör, wie Motorrad- und Autoadapter-/halterung, Ladegerät, Ram Mountknebel-/halterung, Adapterabdeckung, Tasche etc., obwohl ich diese nicht zurückgegeben hatte.
Das Originalauslieferungszubehör (geschätzter Wert ca. 200 €) habe ich nun zwar doppelt und das tut mir nicht weh, so hab ich halt Reserve für künftige Zweitanschaffungen.
Mich hat der sehr entgegenkommende Service von Garmin auf jeden Fall sehr gefreut.
Sehr zufriedene Grüße
Bernd