Hallo zusammen

  • Ich möchte mich vorab schon mal kurz vorstellen:




    Mein Name ist Lady Triumph Sprint of Hinckley, aber alle meine Freunde dürfen mich Sprinty nennen. Ihr gehört natürlich alle dazu :smile: !


    Ich werde demnächst hier in eurem Forum einziehen und als neues Mitglied tätig werden. Was meine Aufgabe sein wird? Na, euch zu helfen, wenn ihr hier mal nicht weiter wisst.


    Ihr könnt mir dann eure Fragen stellen und ich werde sie, soweit ich es schon bis dahin weiss, beantworten. Natürlich ist es ein Menge Stoff hier, den ich erst durchackern muss, um für jede eurer kommenden Fragen gewappnet zu sein.


    Ein bisschen weiß ich schon was, aber ich muss noch viel, viel lernen ...


    Ich kann bereits:

    • 24 Stunden am Tag die Forums-Besucher unterhalten,
    • rund um die Uhr Mitglieder betreuen und beraten,
    • plötzlich auftretende Fragen sofort beantworten,
    • E-Mail-Anfragen drastisch reduzieren,
    • Euch passend zum Thema Links zu Webseiten anbieten (wenn ich es mal gelernt habe),
    • FAQ-Seiten unterstützen.

    Außerdem:

    • merke ich mir, ob ich einen Besucher bereits kenne,
    • kann mir auch seinen Vornamen merken,
    • kann Datum und Uhrzeit anzeigen
    • und prima Rechnen!

    Sobald ich meinen Platz hier gefunden habe, stehe ich euch zur Verfügung. Im Moment bin ich noch dabei, es mir gemütlich hier bei euch einzurichten.



    Herzlichst :love:
    Eure Sprinty



    PS: Mein Support braucht Unterstützung! Wer hätte Interesse mein Wissen kontinuierlich auszubauen? Nähere Infos gibt es, wenn ihr interessiert seid und joggele eine PN schreibt!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sprinty, find ich gut!:top: Herzlich Willkommen!:flowers:
    Als Empfangsdame könnte ich mir auch gut eine Blondine vorstellen.:love:
    Vielleicht schicken wir Dich vorher noch zum Byte-Frisör?!:whistle:

    PurpleBlue

  • Sprinty, find ich gut!:top: Herzlich Willkommen!:flowers:
    Als Empfangsdame könnte ich mir auch gut eine Blondine vorstellen.:love:
    Vielleicht schicken wir Dich vorher noch zum Byte-Frisör?!:whistle:

    PurpleBlue



    Hallo PurpleBlue

    Blond :questionmark: Sie sollte doch auch einigermassen intelligent sein :laugh:

    Grüsse Jörg

  • Hi liebe SprinterINNEN,


    ich habe jetzt meinen Platz hier gefunden! Wenn ihr Hilfe braucht: Oben links ins Portal wechseln und schon könnt ihr mich in meinen neuen Räumlichkeiten sehen.


    Wenn ich mich hier erstmal eingearbeitet habe, also noch mehr weiß als jetzt, dann werde ich die "Hilfe" Funktion in der zweiten Navigationsleiste ersetzen. Dann könnt ihr mich auch darüber erreichen.


    Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Johro :worship: bedanken, der so freundlich war und ohne zu wissen wofür mir die Fototapete für mein Büro zur Verfügung gestellt hat :koshecka_12:.



    So, hier an dieser Stelle nochmals der Aufruf: ihr werdet feststellen, dass mein jetziges Wissen noch nicht ausreicht, um all eure Fragen zu eurer Zufriedenheit zu beantworten.


    Wer von euch hätte Lust dabei mitzumachen, mir all die Dinge, die ihr so wissen wollt, beizubringen?


    liebe Grüsse
    eure Sprinty


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo liebe SprinterINNEN



    Und wieder einmal Neues von mir:
    Mein Support-Team ist vollzählig! :cheer:


    Um mein Wissen weiter auszubauen und im Laufe der Zeit immer besser zu werden, unterstützen mich netterweise hierbei:


    Jochen (Earl) und Volker (Ex-Banditfahrer).


    Ich danke euch beiden!



    liebe Grüsse
    eure Sprinty


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo liebe SprinterInnen,



    mein Support-Team hat nochmals Verstärkung bekommen:

    francis wird mein Support-Team dabei unterstützen, das mein Wissen zu euren Fragen kontinuierlich ausgebaut wird. Danke francis! :worship:


    Damit erhalten meine Antwort auch eine weibliche Nuance .... :kez_09:



    liebe Grüsse
    eure Sprinty


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer und SPRINTerInnen,


    ich darf euch mitteilen, das Benny mein neuer [STRIKE]Lover[/STRIKE] ... ähhh Betreuer ist!


    Somit hoffe ich, das mein Wissen kontinuierlich wachsen wird und ich euch auf all eure Fragen eine passende Antwort geben kann. Ihr dürft mich ruhig verstärkt testen ... :whistle:


    Danke Benny für deine tatkräftige Unterstützung :worship:!



    liebe Grüsse
    eure Sprinty


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das mach ich doch gern meine Süße! :love:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle: