I guhde wie?Wo machstn hie? Bin de neue.

  • Wollte natürlich auch schnell bei diesem jungen Forum eingetragen sein.
    Ich komme us Baunatal (is in der nähe von Kassel) und laber ganz gerne.
    Hab seid Pfingsten etwa 10000 km abgeritten. War in der fränkischen Schweiz, an der mecklenburgischen Seeplatte und natürlich in Neukirchen. Fahre ansonsten sehr viel in unserer schönen Gegend rum, bevorz. Sauerland.
    Also wenn ihr hier mal nen Scout braucht, spricheste halt mo bescheid.
    Eine frage beschäftigt mich allerdings :smile: .
    Fahren eigentlich nur Männer Triumph?:smile:
    Und hat schon einer die neue Triumph- zahnputzmaschine getestet?:laugh: :laugh:

  • Hallo Trip


    :welcome: hier im Forum! Wünsche dir viel Spass und Informationsgewinn!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen Trip

    hoffe Du hast hiermit die passende Location im www für die Sprint gefunden. Wirst sicher viel Spass haben :cool: .

    Dein Kältesatz im Profil :top:

    Meine Freundin fährt eine Bonneville, der auch ich sehr sehr zugetan bin :love: . Ohne diese würde ich sehr wahrscheinlich keine Triumph fahren. mehr auf unserer Webseite.

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sprintern - und zu Deiner Frage

    Zitat

    Fahren eigentlich nur Männer Triumph?

    würde ich mal sagen eher ja, denn Frauen tragen Triumph http://www.triumph.de

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • :laugh:


    Ja der Franz ist ja auch noch wach :smile: ! Hast schon mal in deine PN geschaut?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Schöne Seite das!
    Gruß Trip