Ein Neuer aus Norddeutschland

  • Hallo Andreas,


    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Andreas ,

    herzlich willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß und viele Infos und vorallem eine unfallfreie und gute Fahrt mit deiner :love:!

    LG MB

    Engel sind überall und beschützen jeden der die Hilfe benötigt!

  • Herzlich willkommen und viel Spaß :top::top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Auch Grüße von mir aus dem Norden......Nord Hessen:guffaw:

    Guten Einstieg und bloß kein unfrewilligen Abstieg!

    Tunlichst untergeben
    Hochwürden

  • Das mit dm Stammtisch ist nett, bin aber Beruflich ab Sonntag für 2 Monate in Australien und kann daher leider nicht teilnehmen, aber zum späteren Zeitpunkt gerne.


    Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Hätt da mal ´ne Bitte:
    Schick uns doch ´ne mail aus downunder, bin gespannt
    ob ich meinen Monitor auf den Kopf stellen muss um die zu lesen...:guffaw::guffaw::guffaw:


    Duck und weg,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Morgen gehts los, das mit der E-Mail kannst vergessen, da ich micht dort befinde wo weder Internet noch Telephone funktioniert, ist ein Militärischer Sicherheitsbereich in dem absichtlich keine Funkmäste stehen und per Sat ist die ganze Sache sehr teuer, also bis dann.:top:

    Gruß Andreas

  • Hi Andreas,


    na dann viel Spaß in der Abgeschiedenheit! :top: Sowas kann man sich ja schon fast gar nicht mehr vorstellen - so ganz ohne Internet und Telefon...


    Und ärgere die Beutelträger nicht zu sehr. Ich habe gehört, dass die einen kräftigen Punch haben sollen... :whistle:


    Gruß
    René