LangzeiterFAHRung mit Barracuda

  • tach jungs,
    ich bin am überlegen ob ich mir nen barracuda anbaue
    http://http://www.wom-onlinest…o-alu-rund-2-2-2-2-2.html

    da von den verschiedenen seiten zu hören ist das "son ding" leistung kostet und auf die haltbarkeit des motors geht, möchte ich gern mal wissen ob jemand einen barracuda über längeren zeitraum fährt und was so die erfahrungs werte sind.

    ferner würde ich wissen ob verlinkte site die günstigste ist...

    THX

    MfG

  • Moin also ich habe meine jetzt seit 4000km drunter und binn immernoch sehr zufrieden habe auch das große setup aufspielen lassen passend zum topf.

    LG
    Björn



    ????

    welche länge ist das denn???

  • billiger? ja , bei mir ......


    Samco Silikon Kühlwasserschläuche zu guten Kondtionen


    Gruß


    Matthias
    zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de

  • Hab auch seit kurzer Zeit den Barracuda high up an meiner RS, vom Starfighter geliefert.
    Von Leistungsverlust merk ich nix, fahr auch selten in den Begrenzer:whistle:, aber Sound ist deutlich [STRIKE]besser[/STRIKE]voller/tiefer:cheer:. Nur der Originalhalter, der geht mal gar nicht:bad:. Da ich eh ohne Sozia/us fahre, hab ich mir nen schlanken Halter aus Niro gebaut, guggst Du in meiner vB Garage. Könnte ich reproduzieren, Schluderia hat auch schon einen.
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • ahahaha....
    ja herzlichen glückwunsch zum schönen mopped...

    ich dachte eher annen kurzen pott der ähnlich wie n zard hinter der fahrer fußraste hochgeht und NICHT soweit hoch geht wie deiner...

    ABER wo haste denn den k-halter her und blinker????

  • Hi LaRaiLo, (wie heißte eigentlich?),
    der Schluderia hat einen deutlich kürzeren Topf als ich, hat aber, glaub ich, den Halter noch nicht montiert. In seiner Garage ist der auch nicht zu sehen. Dem hab ich die Halterung auch modifiziert (ist aber ohne "Modell" für mich nicht möglich).
    Den Kennzeichenhalter habe ich selbst entwickelt, Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet, 2 hab ich noch in Reserve, eine Montageanleitung findest Du mit der SUFU.
    Die kleinen LED-Blinker sind von Prolo, waren günstig und sind hell, macht nen schlanken Ar... an der Lady.
    Fröhliches Basteln, der Winter wird noch lang und das HWS immer stärker...:whistle:
    Bei mir sind transparent umhüllte Bremsleitungen im Anflug:nod:.
    Bei tiefergehenden Fragen bitte PN schicken.


    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Bin nicht dazugekommen den Halter anzubauen, der Schrebergarten, das Cross-Mopped der Kids und und...
    habe den 35cm-Topf, hauptsächlich wegen der Größe, der Originale geht ja wirklich nicht mit den Monsterausmaßen...
    Der Halter ist fligran und schön gebaut, ich mach Fotos wenn ich ihn dran hab, versprochen

  • Hallo Sounddesigner,

    habe mir vor einigen Monaten einen Barracuda ESD aus Carbon in ovaler Form zugelegt.
    Sauber verarbeitet und satter bassiger Klang, incl. E-Prüfzeichen :innocent:.
    Preis incl. Lieferung 308,87 € (womonlinestore.de)





    Gruß

    Thorsten



  • aha... ´sieht schonmal nich schlecht aus

    haste auch anderes tune bzw. mapping???

  • Habe mir das große mapping aufspielen lassen


    Worin besteht der Unterschied zwischen großem und kleinem mapping??



    Servus
    Franz

  • aha... ´sieht schonmal nich schlecht aus

    haste auch anderes tune bzw. mapping???



    Hallo,


    kein anderes Mapping nötig.
    Laut Aussage des :smile: ist es auch nicht zwingend nötig, da der Unterschied wirklich nicht groß ist.
    Mein Möppi läuft mit der originalen Abstimmung einwandfrei. Das Kerzenbild und der Spritkosum bestätigen das auch.


    Mit soundvollen Gruß


    Thorsten

  • Worin besteht der Unterschied zwischen großem und kleinem mapping??


    Servus
    Franz



    ich denke mal das steuergerät wird mit anderen parametern programmiert,
    z.b.: normal bei 3000 u/min nimm 3s einspritzdauer
    geändert bei 3000 u/min nimm 4s einspritzdauer

    so ähnlich kann man sich das vorstellen

  • fahr das ding schon ne ganze weile. länge 400 sound super, passgenau, leistung voll da! ich kann sie nur empfehlen!:applause::pokal::applause:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • fahr das ding schon ne ganze weile. länge 400 sound super, passgenau, leistung voll da! ich kann sie nur empfehlen!:applause::pokal::applause:


    Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen:applause:
    Ich hab den Ultrashorty 300mm dran (guck vBGarage), bin seeehr zufrieden:nod:, toller Sound. Das monsterlange Originalteil geht ja garnicht:cry: