Mädchenkupplung für die GT: Umfrage

  • Äh,... Jürgen und Gogo,


    da ich ja bekanntermaßen nicht der Schrauber bin, wäre es möglich, falls ich da noch eine der sog. "Mädchenkupplungen" für die GT erstehen könnte, diese bei einer kleinen Rundreise, z.B. ins Bergische oder so, zu verbauen ? :whistle:


    Falls das möglich sein sollte, bitte ich, mir eine solche zu reservieren für die Zeit, wenn ich wieder fahren darf. Da könnte ich eine erste größere Ausfahrt ja evtl mit dem Nützlichen verbinden, falls sich eine helfende Haand in meiner näheren oder ferneren Umgebung fände...


    LIebe Grüße an die diversen "Servicepunkte" in der Republik,


    der Richard


    P.S.:


    Um reichhaltige Antworten wird gebeten.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:



  • Moin Richard!


    Ich denke mal, wenn Du das mit einer Rundreise kombinieren willst, musst Du eher in Richtung Norden :schleswigholstein:an die Ostsee fahren um dort direkt beim Hersteller Gogo einkaufen zu können.


    Meines Wissens wird im Bergischen nicht mehr produziert.



    Oder @alle Forumer, bzw. Gogo liege ich da falsch?:questionmark:


    Schönen Sonntag


    Karlheinz

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    ich habe immer welche hier liegen..............................die kann jeder sich hier rausholen:schleswigholstein:


    Gruß von der Ostsee Britta:girl_blum:

  • Anruf von Stephan , Versand, alles per " ist schon unterwegs, lieber Richard.."


    so schnell ist sonst wohl kaum einer!


    Danke Gogo


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • jaahhhaaaaa...



    .... muss noch verbaut werden, ich komm ja zu nix... so als Vollrentner...:whistle::laugh: und außerdem steht meine Lady noch bei meinem Kumpel, damit sie ab uns zu Bewegung bekommt...


    Aber ich melde mich, wenn sie drin ist.


    Der alte Mann

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Gogo, Du hast ne PN...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: