Spielhölle

  • Soll die Spielhölle dicht gemacht werden? 8

    1. ja, unbedingt! (4) 50%
    2. nein, will spielen! (3) 38%
    3. ja, zumindest während der Motorradsaison (0) 0%
    4. nein, aber keine neuen Spiele (3) 38%

    Hallo zusammen

    Wollen wir die Spielhölle schliessen? Lenkt ja doch leicht vom eigentlichen Thema des Forums ab. Ich muss zugeben, dass ich die Anziehungskraft doch deutlich unterschätzt habe :nod: . Daher eine Umfrage, die bis Freitag gültig ist.

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Wollen wir die Spielhölle schliessen? Lenkt ja doch leicht vom eigentlichen Thema des Forums ab. Ich muss zugeben, dass ich die Anziehungskraft doch deutlich unterschätzt habe :nod: . Daher eine Umfrage, die bis Freitag gültig ist.

    Grüsse Jörg



    Eigentlich machts ja Spaß, lenkt allerdings auch vom Forum ab, wie Jörg schon sagt.
    Da ich mich nicht Entscheiden kann, nehme ich mein Recht in gebrauch und verweigere die Aussage. :laugh:



    God save the Queen :uk:

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Joersch,

    bist du verwandt oder verschwägert mit der Spielhölle? :whistle:

    Denn nur dann hast du das Recht auf Verweigerung der Aussage :laugh:


    richterliches Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag



    Gude Jürgen,


    ich habe quasi Eingeheiratet. :guffaw:



    Gruß von meinem Anwalt :laugh:


    Jörg

  • Hallo zusammen

    Wollen wir die Spielhölle schliessen? Lenkt ja doch leicht vom eigentlichen Thema des Forums ab. Ich muss zugeben, dass ich die Anziehungskraft doch deutlich unterschätzt habe :nod: . Daher eine Umfrage, die bis Freitag gültig ist.

    Grüsse Jörg


    Ich denke das ist jetzt momentan einfach der Reiz des Neuen!


    Das gibt sich schon wieder!:top:

  • Hallo zusammen

    Wollen wir die Spielhölle schliessen? Lenkt ja doch leicht vom eigentlichen Thema des Forums ab. Ich muss zugeben, dass ich die Anziehungskraft doch deutlich unterschätzt habe :nod: . Daher eine Umfrage, die bis Freitag gültig ist.

    Grüsse Jörg



    Hallo Jörg,

    solange das Forum lebt, ist die Spielhölle sicher kein Problem.

    Wenn ich allerdings die letzten Tage zugrunde lege.. dann muss sie weg.

    Ich würde die Sache allerdings noch etwas laufen lasssen, wie Cabalis schon sagte ''der Reiz des neuen'' wird sich legen.

    Daher tendiere ich lass sie bis nach deinem Urlaub laufen und Anfang Dez. abstimmen. Das ist zumindest ein Zeitraum den man dann Beurteilen kann.
    1 Woche ist dazu zuwenig.

    Grüße Volker

    Ab in die Spielhölle solange sie noch da ist....:guffaw:

  • Gebt mir die Highscores, dann machen wir dicht :laugh: :smoke::laugh:...


    Nein, im Ernst. Das Suchtpotential ist wirklich hoch und im Forum tut sich in der Tat nicht mehr viel.


    Wenn die Spielhölle geschlossen werden sollte, wird meine Frau auch ein wenig traurig sein, denn sie ist eine eifrige Highscore-Jägerin (ich habe sozusagen eine Ghostwriterin - Snake und YetiPro geht allerdings wirklich auf meine Kappe :nod:).


    Ein Gutes hat die Spielhölle dann doch, denn ich bin durch sie - ich hatte seit den Lunapark-Zeiten auf der Kirmes Anfang der 80er nie mehr Computergames gespielt - zu der (altmodischen ?) Erkenntnis gekommen, dass unsere Kinder KEINEN Gameboy und KEINE Playstation 2 oder 3 bekommen, denn mir ist klar geworden, dass diese Computerspiele total isolieren und man zudem nach 2 Stunden meist ziemlich gefrustet ist, dass man seine Zeit im Grunde genommen nur damit verplempert hat.



    Gruß


    caithréim

  • Ich denke auch, dass momentan ohnehin weniger los ist.. Liegt wahrscheinlich auch an der Jahreszeit.. aber die Leute kommen ja trotzdem und ich denke sie schauen vor oder nach dem Spielen bestimmt auch im Forum vorbei!!:top:

  • Ich denke auch, dass momentan ohnehin weniger los ist.. Liegt wahrscheinlich auch an der Jahreszeit.. aber die Leute kommen ja trotzdem und ich denke sie schauen vor oder nach dem Spielen bestimmt auch im Forum vorbei!!:top:



    Das denke ich auch. Zumindest ich habe es bisher so gemacht. :nod:

    Aber mal ganz ehrlich, die Spielhölle ist doch schon was Nettes. Doch ich bin auch der Meinung, dass sie sich auf Dauer nicht "negativ" auf das weitere Forumverhalten auswirken wird. Sollte sie zwischendurch mal für 'ne gewisse Zeit geschlossen werden, so wäre das aber bestimmt auch nicht schlimm.

    Man könnte dann ja für die Zukunft eine "Spiel-Saison" ins Leben rufen, vielleicht so vom 01.11. bis 31.12. des Jahres, als Hilfe für die Entzugserscheinungen, wenn die Saison gelaufen ist (egal, ob mit oder ohne Kennzeichenbegrenzung :grinsen:).

    @ caithréim

    Sollte die Spielhölle geschlossen werden, wäre meine bessere Hälfte eher glücklich darüber. Ich lasse nämlich immer den Ton voll an und die Zimmertür offen (zumindest bis sie total genervt ankommt und diese mit einem lauten und energischen Rumms zudonnert :guffaw: )


    Highscorejagende Grüße

    René


  • Hallo René,


    da siehst Du mal, wie weit es kommen kann: "Beziehungskrise wegen Sprinter- Spielhölle" :laugh:.


    Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich sitze am PC und und meine Frau kommt rein und sagt: "So, jetzt bin ich aber mal dran !".


    Meine Replik: "Moment mal, das ist moch immer MEIN Forum" zieht dann auch nicht mehr...:2:


    Gruß


    caithréim
    :belgien:

    • Offizieller Beitrag


    Oder vielleicht Öffnungszeiten ??? :laugh:


    von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr und von 18.30 Uhr bis zur Tagesschau. :guffaw:


    Gruß vom vergeblichen Highscorejäger


    Jörg

    • Offizieller Beitrag



    :questionmark: :questionmark: :questionmark:


    Das ist aber sehr zweideutig !!!!!!!! :laugh:


    Jörg

    • Offizieller Beitrag


    Das macht ja nichts, aber gelacht habe ich mal eine Runde !!! :nod:


    Politiker bin ich Gott sei Dank nicht, ich möchte mich morgens gerne im Spiegel anschauen können.
    Von unseren Politikern können das die wenigsten.


    Gruß


    Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Saison-Highscorejäger

    Bitte nicht schlagen :laugh: aber weil bald Weihnachten ist gibt es ein paar neue Spiele in der Spielhölle :innocent: .

    Weihnachtliche Grüsse

    Jörg :pc: