Neue Modelle 2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitsprinter,


    folgendes habe ich im T5Net aufgegabelt und GerT hats wohl aus der T-Pressemitteilung:




    Somit sollte klar sein, dass die Sprint in 2009 keine größeren Änderungen zu erwarten hat.

  • Zitat

    Somit sollte klar sein, dass die Sprint in 2009 keine größeren Änderungen zu erwarten hat.



    ....schade auch :cry:


    Jensen!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • wenn ich mir die Street-Triple-R anschaue..
    dann noch mit der tiefen, kurzen Arrows-Anlage:whistle:


    Wird gleich Sparvertrag eröffnet und noch mehr Umsatz in der Firma generiert.


    Nur so als Zweitmopped.



    de-sonnig-klaus

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Klaus,


    ich muss schauen, dass ich meine Sprint bewege, sonst rostet die noch ein - da wäre ein Zweitmopped wirklich fehl am Platze...




















    .... aber geil ausschauen tut sie schon - und fahren sicher auch :whistle:

  • ....schade auch :cry:


    Jensen!


    Och, wieso?
    Je länger nichts verändert wird, desto länger fahren wir mit der 1050er ein aktuelles Modell.
    Dadurch bleibt das Haben-Will-Syndrom bei dem einen oder anderen hier im Forum (ich schließe mich da nicht aus) besser kontrollierbar :laugh:, was sich positiv auf die Geldbörse auswirkt.


    Nö, ich bin nicht scharf auf eine neue Lady.


    Grüße!


    Daniel


  • ...ja so gesehen hast du Recht :top:


    Gruß!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • wird das Haben-wollen-Syndrom doch geständigt gehätschelt und gepflegt, oder :laugh:


    Wenn ich nur an Daniel´s neue Tüten denke:whistle:


    Oder Ganganzeige,
    oder 955er Shirts,
    Tankpad
    Rastenanlagen
    kettenöler
    Fahrwerksteile...


    Von wegen, Geldbeutel wird geschont:guffaw:


    Zu Zeiten der ersten ST fuhr ich 5 jahre fast ohne jegliche Veränderung, Geld ging nur für Reifen, Ketten, Öl, Service und TÜV drauf...:applause:


    Es soll ja auch Zeitgenossen geben, die 10 jahre und mehr die selbe Dose fahren:megacool:



    de-sonnig-klaus

  • ....schade auch :cry:

    Jensen!




    Ich würde eher sagen: Warum auch?

    Wüsste nicht, was dringend zu ändern/zu verbessern wäre. Höchstens die eine oder andere neue Farbe....

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Da ich mir ja ne Neue bestellt habe, habe ich den Händler gebeten, nochmal ausdrücklich nachzufragen, ob es technische Änderungen oder Modifikationen am 09er Modell gegenüber dem 08er gibt.

    Gute Nachricht (finde ich): Es gibt keinerlei Änderungen, nur die Frabe rot entfällt, dafür ist dann wieder schwarz im Angebot!

    Gruß ST-Andi :goodbye:



  • Gute Nachricht (finde ich): Es gibt keinerlei Änderungen, nur die Frabe rot entfällt, dafür ist dann wieder schwarz im Angebot!



    :grumble::grumble:

    Das ist für mich eher ne schlechte Nachricht. Das Gute daran ist, daß ich bereits ne rote habe.:cheer::cheer::cheer:

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Da ich mir ja ne Neue bestellt habe, habe ich den Händler gebeten, nochmal ausdrücklich nachzufragen, ob es technische Änderungen oder Modifikationen am 09er Modell gegenüber dem 08er gibt.

    Gute Nachricht (finde ich): Es gibt keinerlei Änderungen, nur die Frabe rot entfällt, dafür ist dann wieder schwarz im Angebot!

    Gruß ST-Andi :goodbye:


    eine Änderung gibt es doch. Das Teil wird teuer :nod:.




  • Aber dem ST bleibst Du ja treu.

    Das Teil auf dem Foto sieht ja auch nicht nach Allerwelts-ST3 aus. Ist das eine Sonderedition?

    Gruß Ralf den das mal so nebenbei interessiert

  • Hi Ralf,

    ne ist keine Sonderedition. Hab meine ST3 selbst etwas verschönert :smile:.

    Hab die Verkleidungsfront und den Kotflügel von einem Fahrzeugbeschrifter mit der weißen Folie incl. eingedrucktem Ducati-Logo bekleben lassen. Das ist ne super Sache und würd ich jederzeit wieder machen.

    Die Vorteile:

    - kostet nicht viel

    - individuelle Gestaltungsmöglichkeiten nach eigenen Vorstellungen fast ohne Grenzen

    - UV-beständig, sitzt bombenfest und bei PKW´s auch waschstrassengeeignet

    - Optik wie lackiert, nur eben wesentlich günstiger

    - wenns einem nicht gefällt, einfach wieder abziehen

    Bin ich schon oft drauf angesprochen worden. Weiß gar nicht, warum die Leute immer so viel an ihren Mopped´s rumlackieren. Mittlerweile werden schon komplette Fahrzeuge beklebt z.B. Taxi´s und man sieht es nicht. Und der Lack unter Folie bleibt erhalten und wird sogar noch geschützt. Du möchtest dein Mopped in einer anderen Farbe? Kein Problem! Die Farbe gefällt dir nach 2 Jahren nicht mehr? Auch kein Problem...

    Mal sehen, ob ich mir für meine Sprint auch etwas einfallen lasse :grinsen:

    Ansonsten ist auf dem Foto nur noch die getönte Scheibe als Veränderung zu sehen.

  • Sorry ST-Andi,
    habe Deine interessante Antwort eben erst wahrgenommen: darum noch mal :5:.

    Bei Deiner Sprint wir das wohl auch notwendig sein (Asphalttarnanzug verschönern:whistle:). Da fällt Dir gaaanz sicher etwas sehr geschmackvolles ein :nod:, bin schon richtig gespannt.

    Ich bin heute zufällig den Elbdeich ab Bleckede bis HH hochgedüst (mit meiner Roten). War ein richtiger Funktionstest für den 3. Gang :laugh:.

    Schönes WE weiterhin. Gruß Ralf