Dekorbögen Sprint RS Last Edition (´04)

  • Kennt jemand von Euch eine Adresse, bei der ich die üblichen Dekorbögen / Abzüge für eine Triumph Sprint RS Bj. 2004 zu bezahlbaren Konditionen bekommen kann? Die Preise beim T-Fachhändler liegen jenseits von Gut und Böse.

    ... Internet, In- oder Ausland, Geheimtipps egal, jeder Tipp trifft bei mir auf ein offenes Ohr, solange die Preisvorstellung realistisch ist und ein simples "RS" nicht 30 € kostet

    Weißblaue Grüße,
    Gunnar

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl

  • Na Gunnar,

    dann schick mir doch mal deine genaue "Vorstellung" per PN inkl. deiner eMail-Adresse. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Thema wird neu geöffnet

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl

  • Das Thema Dekorbögen ist nach wie vor offen. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

    Grüße,
    Gunnar

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl

  • moin gunnar,


    konnte caRsten dir nicht weiterhelfen?
    ich hab mir bei ihm auch mal welche fertigen lassen nach meinen wünschen,für kleines geld!
    ich finde sie sind ganz ordendlich geworden.
    such mal in der VBgarage nach der RS von TineRS in luzifer-orange.


    gruss carsten

  • ...ich suche die Originalaufkleber, d.h. das "RS" und den kleinen "Triumph" Aufkleber unterhalb des Windschildes und die beiden Seitenaufkleber hinten "Sprint RS 955". Der Vorschlag von Carsten bezog sich auf die beiden vorderen Seitenteile. Dort gibt es bei der letzten RS-Edition von Haus aus keine Aufkleber. Daher bekam der Vorschlag von Carsten keinen "Zuschlag".


    Besagte Aufkleber kosten beim Vertragshändler zusammen 193,- €. Soviel gebe ich für Papier nicht aus. Falls also jemand noch andere Vorschläge hat, nehme ich sie gerne entgegen.


    Grüße, Gunnar

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl

  • hallo, wenn in deiner nähe jemand mit einer rs wohnt, frag ihn, ob du seine schriftzüge mal abpausen kannst( folie oder butterbrotpapier). besorge dir dann bei einer werbefirma oder folienherstellen deine passende folie. übertrage dann den schriftzug auf die folie und schneide sie aus. solltest du einen andersfarbigen rand dabei haben wollen, nimm den fertigen schriftzug und klebe ihn auf eine weitere folie, die die randfarbe hat. schneide dann wieder alles sauber nach.
    kostet dann kaum mehr als 20 euro.
    p.s.
    mit einem scharfen cuttermesser oder skalpell kommt man auch gut in die ecken und rundungen

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • schriftzüge mal abpausen kannst( folie oder butterbrotpapier).



    bei einer solchen Vorlage ist auch über mich etwas möglich :whistle:

    Gruß

    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: