Welchen Kennzeichenhalter

  • Hallo

    An meiner Dicken ist ein absolut billiger Kennzeichenhalter der noch nicht einmal
    gut aussieht.
    Was könnt ihr mir denn da empfehlen.
    Ich habe ein Mini LED Licht und LED Blinker dran , wobei ich die auch gerne austauschen möchte.
    Original Teile sind nicht mehr vorhanden.

    Ich möchte aber auch kein Vermögen ausgeben. ( Pro Bike ::: 170 € )
    Ach ja...
    wenn ihr noch ein bis zwei Bilder hättet , wäre das toll.

    Gruß
    Andre

  • Hallo Andre,


    wenn du schnell bist ... KLICK :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallöle Jürgen,
    seit mir nicht böse .... aber irgendwie gefällt der mir nicht so.

    Ist mir etwas zu lang und wenn ich da noch ein Mini LED Rücklicht draufsetze
    :prohibit:

    Gruß
    Andre

  • Bin dir nicht böse :flowers:! Ist zum Einen natürlich Geschmacksache und zum Anderen wurde der Kennzeichenhalter für das Originalrücklicht konzipiert.


    Hast du schon mal hier geschaut: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi,
    doch habe ich gerade auch gesehen.
    Würden micht nur noch Erfahrungen zu den einzelnen Produkten interessieren :laugh:

    Gruß
    ANdre

  • Hallo Andre

    Diese Variante habe ich bei mir verbaut. Die Einzeile sind alle von Kellermann. Der modular aufgebaute Kennzeichenhalter ist aus Aluminium gefräst und macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Auch die von Kellermann angebotene Version mit Rücklicht sieht recht gut aus. Die Preise sind allerdings recht heftig.

    Zur Zeit gibt es (noch?) keinen passenden Fahrzeugadapter, ein Anderer lässt sich aber einfach anpassen.

    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Ich werde meinen Pro-Bike Kennzeichenhalter "jetzt" (also im Winter) abbauen und gegen den OPA-Kennzeichenhalter tauschen.

    Wenn du Interesse daran hast?

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • Hi Carsten,

    Ja ich habe interesse an dem Pro Bike Kennzeichenhalter.
    Du hast ne PN

    Gruß
    Andre

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem `` Route 9 ´´ Halter der für € 45 bei Ebay
    angeboten wird ???Gruß , Martin.

  • Morgen,
    ich suche noch immer einen passenden Kennzeichenhalter :whistle:
    Es sollte aber einer sein, an dem man ein LED Rücklicht mit anbauen kann.
    Ist gar nicht so einfach solch einen zu bekommen.
    Hat hier evtl. jemand einen Tip oder sogar ein Bild von so einen Kennzeichenhalter ?
    Habe auch leider ein Kuchenblech als Nummernschild.


    Gruß
    Andre

    Einmal editiert, zuletzt von joggele () aus folgendem Grund: Abkürzung ausgeschrieben wg. eventl. Missdeutung

  • Hi Andi,


    was wurde denn aus dem ProBike Halter von Carsten?



    Grüssle
    Jürgen


    PS: Bitte schreibt das Wort "Kennzeichenhalter" aus. Nicht das da eventl. Missdeutigkeiten aufkommen können. Danke.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Jürgen,
    ich hatte ihn ein paar mal angeschrieben wann er ihn umbaut / abbaut und ob er den Kennzeichenhalter noch verkaufen möchte.
    Habe aber keine Nachricht mehr von ihm bekommen. :cry:

    Kann man eigentlich an den Halter von Opa auch andere Rücklichter montieren ?
    Wäre evtl. doch noch eine Alternative.

    Gruß
    ANdre

  • Hallo Andi


    Habe bei mir vor 3 Wochen den Halter der Fa. ZIETECH mit original
    Rücklicht verbaut.Sehr stabil und sieht gut aus.Habe aber leider kein Foto
    zur Hand.



    GRUSS jojo :top:

  • Hallo Andi,

    ich habe den Kennzeichenhalter von TM-Accessoires verbaut.
    Inkl. LED-Rücklich unter Beibehaltung der Originalblinker.
    Selbst der Anbau der Originalkoffer geht ohne Probleme.
    Schaust du hier:
    http://www.tm-accessories.de/s…at/c7_Sprint-ST-1050.html

    In meiner VB-garage habe ich auch ein Bild davon.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Per Aspira ad Astra - Wer durch die Hölle will, muß verteufelt gut fahren!

  • Zitat

    Kann man eigentlich an den Halter von Opa auch andere Rücklichter montieren ?


    Wenn man eventl. andere Löcher bohrt ... :pardon:


    Einen Kennzeichenhalter von Zietech gibt es auch in Gehren bei der Tombola zu gewinnen :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Andi,


    der Lochabstand beträgt 75 mm. Der Abstand zum oberen Loch (das aber nicht verwendet wird) ist 25 mm.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.