Servus mitnand`!

  • So, das muss ich jetzt der Ganzen Welt erzählen :laugh::laugh:


    Gestern die alte Honda verkauft, jetzt gerade eben mit dem Verkäufer der neuen telefoniert: Sie gehört mir, juhuu ! :tanzen:


    "Sie", das heißt:


    Sprint ST 1050 ABS, EZ 2.2006, 8500km, in "Kasperle-Blau". Neue Reifen, Scheckheft komplett, keinen Um-oder Unfall, 10000er KD ist auch schon erledigt. Macht 7200€, sehr fair wie ich finde.


    Nächste Woche wird sie geliefert, hoffentlich gibt`s dann :sonnenschein::sonnenschein: !!

  • Hallo Tobias


    Aus der :switzerland: von mir ein verspätetes, aber trotzdem herzliches Welcome to the Triple-Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 1050 :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und weiterhin jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem begeisterten ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Tobias,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner "neuen" :love:Lady :top:.
    Herzlich willkommen, wünsche Dir ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und natürlich mit Deiner Lady, sowie eine :sonnenschein: und unfallfreie Motorrad-Saison 2010 :top:.
    Sorry :sad: für mein verspätestes "Willkommen".

    Viele Grüße nach :bayern:
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Ich werd`wahnsinnig, jetzt schickt mir der Händler statt eines Kaufvertrages heut eine Nachricht, das Motorrad sei schon weg...ich glaub`ich spinn`. Angeblich hat sie gestern Nachmittag einer bar bezahlt und mitgenommen...


    Könn`t echt :2::2:, solche Ä*****


    Warscheinlich wohn`ich ihnen zu weit weg, da verdienen sie nix mehr mit Inspektionen.....

  • Ich werd`wahnsinnig, jetzt schickt mir der Händler statt eines Kaufvertrages heut eine Nachricht, das Motorrad sei schon weg...ich glaub`ich spinn`
    Könn`t echt :2::2:, solche Ä*****


    Hi Tobias,


    mach Dir nix draus, dann sollt´s halt nix werden mit der kasperleblauen....


    Die einen sagen Schicksal und die anderen Kismet.
    Ist eh dasselbe und wahrscheinlich wärste mit der die soooo weit weg war
    eh nicht klar gekommen.
    Sollteste aber mit der Suche nicht zu lange warten,
    die Saison beginnt und viele decken sich jetzt ein...


    Grüßle aus dem sonnenverwöhnten-immer-noch-kalten Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Zeit lassen werd`ich mir auf gar keinen Fall, bin schon an der nächsten dran :nod:


    Da Du Deine "EX" bereits verkauft hast, sollteste ja finanziell etwas besser dastehen?
    Versuch mal, falls Du noch´nen Teil finanzieren musst, mit Deiner Hausbank zu reden,
    hätt den Vorteil, dass Du dem Händler gegenüber etwas pokern kannst, wenn er nicht finanzieren muss
    und ausserdem keine Gebrauchte in Zahlung zu nehmen hat.


    Grüßle aus dem sonnig-kalt-stahlblau Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ein Motorrad möchte ich eigentlich garnicht finanzieren, hatte ich auch nie vor. Die oberste Schmerzgrenze liegt bei 7500, und das leg`ich auch bar auf den Tisch.
    Bei einer Finanzierung besteht immer die Gefahr, das Motorrad in den Graben zu schmeißen, und dann zahl`ich für nix, weil ich Geld ausgegeben habe, das ich nicht hatte. Und eine Vollkasko für`s Motorrad frisst Dir sowieso die Haare vom Kopf :whistle: