Moin

  • lechz - Testfahrt machen, denke auch, dann wird alles klar sein!
    Hoffe sie (Testfahrt und Meinung Eheweib) fallen positiv aus :nod:
    Denke ich bestimme das Moped und sie die Farbe!

    Grüße



    Farbe ist egal - Hauptsache schwarz !
    Gruß,
    huebi

  • Hallo Dino,
    erstmal herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wie ich lesen konnte kommst Du aus der Nähe FFM :nod:, schau doch mal hier im Forum unter "Regionale Stammtische" /Deutschland Mitte nach :nod:.
    Denn der nächste Stammtisch ist in Rüsselsheim (uff Hessisch =Unerhoooos :laugh:), alles weitere erfährst Du dort.

    Wegen der Farbwahl, mach Dir da mal keinen Kopf :prohibit:, es gibt ja gute Lackierer :laugh:.

    Wünsche Dir viel Spaß bei der Probefahrt und natürlich auch hier, ja nee iss klar.

    Viele Grüße
    Dirk


    P.S.:Wenn Du so einen Höcker drauf machst...................:whistle:

  • Auch ein gudden von Rheinhessen Autodino


    viel spass hier im Forum , bei der Lady kann man nichts verkehrt machen ,....:nod:

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: