Moin

  • Erstens: Ich bin Yamaha FZ1 Fazer Fahrer :tongue:
    Zweitens: Ned mehr lange... :laugh:


    Hab den Schritt in Richtung Sprint schon fast gemacht, a-b-e-r meine Regierung hat noch was mitzureden. Geht das zu zweit auf dem Höcker einigermaßen gut so bei 2-3 Stündchen Fahrt?


    Grüße an alle!

  • Herzlich willkommen hier bei den Sprintern.

    Ich fahre die 1050 und meine Frau ist begeistert. Sie sitzt recht hoch und kann über mich hinweg schauen, die Kniewinkel sind nicht zu eng, sie ist 1,71 m. Ausserdem gibt es beim Bremsen nicht mehr den Helm-an-Helm-Klonk :smile:.
    Am besten funktioniert es aber, wenn ihr mal beide euch drauf setzt und ne Runde dreht. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, man kriegt ein Gefühl dafür, ob es passt oder nicht.:nod: Wenn´s nicht allzu weit ist, ab zum nächsten Triumphhändler und dann ran. Am besten sobald der Schnee weg ist. Termin machen, rumfahren, dickes Grinsen ins Gesicht kriegen, kaufen.
    Hat wohl bei den meisten hier funktioniert.
    Viel Spass noch hier im Forum.

    Grüsse
    Roland

  • Erstens: Ich bin Yamaha FZ1 Fazer Fahrer :tongue:
    Zweitens: Ned mehr lange... :laugh:


    Hab den Schritt in Richtung Sprint schon fast gemacht, a-b-e-r meine Regierung hat noch was mitzureden. Geht das zu zweit auf dem Höcker einigermaßen gut so bei 2-3 Stündchen Fahrt?


    Grüße an alle!


    Moin!


    Und willkommen im Forum!


    2-3 Stündchen sind schon möglich auf der Lady. Es kommt aber darauf an wer drauf sitzt! :laugh:
    Für wenig fahrer, würde ich sagen, ist es gewähnungsbedürftig hinten mit zu fahren. So wird es aber bei allen Motorrädern sein.
    Und je nach Sitzbank, z.B. Kosiba oder ähnliches, lässt sich ja noch viel machen.
    Am besten mal eine Testfahrt zu zweit machen! :top:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • lechz - Testfahrt machen, denke auch, dann wird alles klar sein!
    Hoffe sie (Testfahrt und Meinung Eheweib) fallen positiv aus :nod:
    Denke ich bestimme das Moped und sie die Farbe!


    Grüße

  • lechz - Testfahrt machen, denke auch, dann wird alles klar sein!
    Hoffe sie (Testfahrt und Meinung Eheweib) fallen positiv aus :nod:
    Denke ich bestimme das Moped und sie die Farbe!


    Grüße


    Das ist doch genau der richtige Kompromiss!!! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Dino,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spass - und vor allem Erfolg!! - mit der Probefahrt!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dino :applause:

    ein herzliches Willkommen im SPRINTer-Forum

    es gehen täglich auch 600 Kilometer
    wo liegt das Problem - Frau kann
    ja zwischendurch schlafen:nod:

    einfach mal bei einer Probefahrt ausprobieren

    :welcome:
    viele Grüßle
    Gundi

  • Hallo Rigoletta,


    ja schlafen oder selbst fahren. Ich meine - theoretisch. Hat ja Moped-FS.
    Aber lieber keine schlafenden [STRIKE]Hunde[/STRIKE] Frauen wecken, oder wie das heißt!:laugh:

  • Erstens: Ich bin Yamaha FZ1 Fazer Fahrer :tongue:
    Zweitens: Ned mehr lange... :laugh:

    Hab den Schritt in Richtung Sprint schon fast gemacht, a-b-e-r meine Regierung hat noch was mitzureden. Geht das zu zweit auf dem Höcker einigermaßen gut so bei 2-3 Stündchen Fahrt?

    Grüße an alle!



    Hallo Dino,

    herzlich :welcome: hier.


    Habe damals (2005) auch mit meiner Holden eine Probefahrt gemacht und nach nicht einmal einer halbe Stunde stand es für meine Holde (176cm) fest:
    „Habe noch nie, auf keinem anderen Mopped, so gut und bequem gesessen.“



    Aber die Farbe habe ich dann doch bestimmt!


    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Moin
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen, und das mit den Überreden der Frau ergibt sich von selbst, wenn sie ersteinmal mit oder sogar selber gefahren ist.
    Ich weiß ja nicht wo Ihr herkommt, aber ich biete Euch an bei besseren Wetter mal vorbei zu kommen und eine Sitzprobe und Probefahrt zu machen.

  • Hey is ja saunett von dir Locke. Vielen Dank für das tolle Angebot! :flowers:


    Sind wohl aber leider zu weit wech (Ffm-Nähe), klappt aber hoffentlich aus so mit dem Überreden. :top:

  • Moin moin Autodino,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Ich denke mal die Motorcharakteristik der Sprint ist auch sehr gut für Soziusfahrten, Drehmoment satt ab 3000 U/min :smile:

  • Hallo Autodino,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Und was das Fahren mit Sozia angeht, kein Problem :top:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Autodino


    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Ich bin sicher, der Probefahrtrick wird auch bei euch beiden funktionieren... :whistle:
    :laugh:

    Wünsche euch fröhliches "Lady-Auswählen" :nod:, und dann tausende schöner gemeinsamer Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss von einem ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...