Motorradreisen

  • Hallo SPRINTer,


    für alle, die 2010 noch nicht wissen wo sie hinfahren wollen/sollen oder denen, den die Angebote hier im Forum noch nicht ausreichen, hier mal eine Adresse, die diverse Touren und Veranstaltungen anbieten:


    http://www.global-adventure-to…torradreisen-termine.html



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen :top:,


    falls sich jemand im Juni in der Ecke Schweiz/Frankreich herumtreibt, ich fahre am 11.06.10 um 18.07 ab Berlin-Wannsee bei hoffentlich schönen :sonnenschein: in die Ecke. Rückfahrt 19.06., einfach mal melden, vielleicht kann man sich treffen.




    :berlin: Gruß Mario :berlin:


  • falls sich jemand im Juni in der Ecke Schweiz/Frankreich herumtreibt


    Hi Mario


    Also ich treibe mich eigentlich relativ oft da in der Nähe rum... :nod: :whistle: :guffaw:


    Gruss aus "der Ecke" da unten
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hi Mario


    Also ich treibe mich eigentlich relativ oft da in der Nähe rum... :nod: :whistle: :guffaw:


    Gruss aus "der Ecke" da unten
    Kurt



    Hallo "Rumtreiber":top:,


    ich habe mal auf der Karte nachgesehen. Mich trifft voll der Neid, die Berge direkt vor der Tür! Ich muß minimum 250Km in den Harz oder in das Erzgebirge einplanen. Bis in die Alpen >850Km. Meine Fahrt ist gebucht, wenn Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns im Juni in Deiner Nähe mal treffen. Alles andere später über die P-Mail.


    :berlin: Gruß Mario :berlin: