X-Rage Kennzeichenhalter

  • So, es ist vollbracht. Ich habe den X-Rage Kennzeichenhalter drangefrickelt.


    Anders als Canari-Jürgen bei seinem Kennzeichenhalter habe ich das Katzenauge mal oben dran gelassen.


    Hier das Vorher-/Nachherergebnis:



    Leider fing's schon wieder an zu regnen. Da war nix mit putzen. Mach ich aber dann morgen. Bestimmt. :nod:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo Rainer, ist der nur am Plastikteil aufgehängt? kannst Du noch mehr fotos machen?
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Jürgen,


    ja, nur anne Plaste. Hier die Sicht von oben:



    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo Rainer, ist der nur am Plastikteil aufgehängt? kannst Du noch mehr fotos machen?
    Gruß
    Jürgen



    @Jürgen
    Falls Du vorhast den Kennzeichenhalter in Dein "Programm" aufzunehmen, dann bin ich der erste Besteller! :top:

    Hab dann schon mal für den nächsten Winter was zu basteln...


    Gruß
    DerWolf

  • "Falls Du vorhast den Kennzeichenhalter in Dein "Programm" aufzunehmen, dann bin ich der erste Besteller! :top:"
    @Wolf: Du wärest nicht der erste, sondern der 20ste Besteller, einen hab ich nämlich noch liegen. Weitere mach ich nicht, ich muss 10 Satz abnehmen, um den Preis fürs Lasern und Pulvern zu kriegen, und die 10 Bestellungen krieg ich wohl nicht zusammen.
    Anleitung im Downloadbereich.
    Gruß
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hab mal ne Frage...

    Wozu ist der Plastikschlauch?

    Gruß
    DerWolf


    Hallo Wolf,


    das ist nicht etwa... nein, lassen wird das.:whistle:


    Das ist der Einfüllschlauch für den Scottoiler.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch



  • einen hab ich nämlich noch liegen. Weitere mach ich nicht, ich muss 10 Satz abnehmen, um den Preis fürs Lasern und Pulvern zu kriegen, und die 10 Bestellungen krieg ich wohl nicht zusammen.
    Anleitung im Downloadbereich.
    Gruß
    Canari-Jürgen




    @ Jürgen
    EINER reicht mir... :whistle:

    9 weitere Besteller werden sich doch finden.

    Mach doch einen Fred auf und dann werden wir sehen!

    Gruß
    DerWolf




  • :laugh:

    Danke DaftWully!
    Nächste Woche Freitag und Samstag hat Hein Gericke hier in Hannover eine 20 % Rabattaktion.
    Ich hab beschlossen an meine :love: auch einen Scottoiler zu montieren.

    Wo hast Du den Öltank vom Scott angebracht?

    Gruß
    DerWolf



  • Wo hast Du den Öltank vom Scott angebracht?

    Gruß
    DerWolf


    Na ja, um ehrlich zu sein, den hat der :smile: montiert. Er (der Tank) "liegt" links unterhalb des Hecks. Auf dem Foto mit dem Schlauch kannst du links noch sehen, wie der Schlauch Richtung Öltank verschwindet.


    Die Lage hat den Vorteil, dass das Teil nicht zu sehen ist. Nachteilig ist allerdings, dass die liegende Position Volumen kostet, da der Tank nicht ganz zu füllen ist.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo Wolf, wie ich schrieb: Einen hab ich noch (zu verkaufen), und der liegt seit einem Jahr verpackt im Karton:sad:, deshalb habe ich wenig Hoffnung für eine neue Serie.
    Die 955er sind eben ne Minderheit und nicht jeder will seiner :love: ein Stück vom Hintern sägen:whistle:für eine schlankere Optik.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Von der Seite betrachtet schon. Von hinten bleibt's nun mal beim Kuchenblech.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • @TigerMike:


    Hier mal ein anderer vorher/nachher Vergleich:



    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch